Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

@marieclaire, ich lach mich schlapp, das ist ja auch mal ne gute Idee!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Marieclaire, das ist ja mal megagenial, wird gleich mal ausgedruckt, so der Drucker will

:kicher:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Solchen Leute sage ich immer, sie sollten nie wieder anrufen und frage sie woher sie meine Nummer haben.
Dann heißt es aus der Kartei....dann sage ich sie, streichen sie diese sofort daraus und rufen sie mich nie wieder an. Lege den Hörer auf.

Wenn Du gemein sein willst, sage ihm, du holst Deinen Mann, legst den Hörer ab und verlässt das Zimmer....
Nach zwei Std. kannst Du sicher das Telefon wieder weglegen, da wird am anderen Ende niemand mehr sein...

Ich hasse solche dämlichen Werbe-/Verkaufsfritzen!!!!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Das, liebe steffimama, war einer der plumpen Versuche, eine Kaltakquise zu betreiben. Das darf man hier nämlich nicht in Deutschland.
Also mach dir keinen Kopf. Solche Anrufe bekomme ich auch, wenn ich inzwischen höre: "Von der Bank..." sag ich einfach: "Kaltakquise ist hier verboten. Wiederhören."
Aber das Script gefällt mir, das werd ich dem nächsten mal an den Kopf knallen.

Salat
 
Oben