Was war das peinlichste, was euch jemals passiert ist?

L

LilyP

Warst du das nicht, die da auch unbedingt noch mal hin wollte?!

Zu Erklärung: ich war nicht mit Corie in Urlaub, war vielleicht missverständlich, aber wenn ich das im Chat richtig verstanden habe und niemanden verwechsellte, dann wollten wir beide uns als alte Frauen so um die 40 noch mal aufmachen in die Highlands :-D

LG
Lily
 
L

LilyP

Wenn ich so darüber nachdenke... ich glaube ich hab dich wirklich verwechsellt... WER um Himmels willen wollte denn nochmal mit mir nach Schottland?! *grübel*
Ich werde alt... Ich muß gar nicht erst 40 werden, ich bin alt... :-D

LG
Lily
 

Corie

Gehört zum Inventar
Lily!

Nööö, das war nicht ich! Ich habe die Geschichte zum ersten mal gehört!
Ich war noch nie in schottland, und habe es auch nicht vor! :) :jaja:

LG, Corinne
 

Brini

ohne Ende verliebt
Oh Liliy du aaaalte Quasselstrippe :) (nicht bös gemeint :bussi: )

Ist ja hammer, aber weisst du was der Oberhamer ist? Das mit dem Gummi ist mir in der Art auch schon passiert :oops:

Ich war mit Massimo etwa 3 Wochen zusammen, ich war 16, wohnte noch zu hause. Tja, ich bin halt nicht die ordentlichste und da wollte mein Grossmutter mir das Zimmer aufräumen. *räusper: wir haben da auch noch ein Beweismittel neben dem Bett gehabt :-D !

Sie hat dann das Zimmer nicht aufgeräumt... :-?


Tja, so sachen gibts. aber wenn dann der Krümel mit dem Gummi anmarschiert kommt :p ist wohl noch ne runde peinlicher!!!


In der Zeit als wir den Gummi neben dem Bett hatten, war auch noch so ne Story passiert!

Meine Schwester, mein Freund und ich wollten fort gehn. Tja, kurz vor Abfahrt haben mein Freund und ich uns ins Zimmer verzogen *räusper*

Dummerweise haben wir in der Hitze des Gefechts nicht abgeschlossen und da stand plötzlich meine Schwester in der Tür! Ich sass grade auf Massimo und streckte ihr den Po entgegen :p !!!Sie hat vielleicht dumm geschaut, machte auf dem Absatz kehrt und murmelte nur noch : Oh gott! Als würde es hier nach Sch... stinken und ihr übel würde :p

Naja, weiter konnte wir nicht machen, wir haben einfach nur gelacht!!!

Am Abend hat Massimo nur gesagt: Zum Glück hab ich dich heute nicht von hinten genommen, sonst wäre deine Schwester wohl umgekippt!


:p :p :p

Peinlich, ja! Lustig: Jaaaaa!!!!
 
K

Kati

Uaaah ich krieg mich nicht mehr :p Das ist ja alles so ulkig! Vor allem das mit dem Kondom *schmeißmichwegvorlachen* Hihihi ich will MEHR davon!

Kati
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hmmm, so mit der zeit kommen einem immer wieder solche Sachen in den Sinn!

Also ich nochwas!
Das passierte mir vor bald 4 Jahren!
Also, da ich ja damals noch zu Hause wohnte, gingen mein Schatz und ich immer abends weg!
Er brachte mich dann immer wieder nach Hause!
Vor unserem Block, waren die Parkplätze, es war Winter, und kalt!
Wir kuschelten, dann im Auto, und auf einmal sass, oder besser gesagt lag, ich so halbers auf Ihm, und wir hatten Sex!

Es war irgendwie toll, zu wissen dass uns jemad sehen könnte!
Da es aber Nacht war und die Scheiben des Autos ein bisschen angeloffen sind, machten wir uns nicht weiter Gedanken!
Aber plötzlich gab es am Eingang Licht, und Ein Mann kam, und lachte, als er uns so sah, und nahm sein Auto, dass neben uns geparkt war, und fuhr davon!
Wir lachten uns nur noch kapputt!

Liebe Grüsse, Corinne!
 

Corie

Gehört zum Inventar
Da war noch was!

Hat auch mit Kondomen zu tun!

Als wir uns kennenlernten, nahm ich noch nie die Pille, ich war auch noch nie beim Frauenarzt!
Also, meine Mutter riet mir, mich anzumelden und mir die Pille zu verschreiben!
Ich habe dann einen Termin gehabt!

Aber die Lust hat uns natürlich schon viel eher gepackt! Na ja, wir zwei dagelegen, ich die volle Panik, und er hat sich das blöde Ding rübergezogen, aber irgendwie, klappte es mit dem Sex nicht!
Paar Tage später ich die Pille genommen, ein zweiter versuch, na ja geht doch schon mal besser, na ja es ging dann auch immer besser!
Na ja, Uebung macht den Meister!
Wir verhüteten dann nur immer ohne Kondome!
Jedoch vergass ich sie einmal einzunehmen. Es war zwar die 2 letzte aber wir verhüteten dann an dem Abend mit Kondomen!

Und das war der riesen Horror! Er wollte eindringen, und das Kondom platzte, man tat das weh!
Seither habe ich Horror vor den Dingen!



Hmmmm, ist eigentlich gar nicht so peinlich gewesen!


Corinne
 

Corie

Gehört zum Inventar
Als ich 14 Jahre alt war, verliebte ich mich in einen Jungen, den ich in einem Lager kennenlernte!

Als wir dann zu Hause waren, schrieb ich Ihm einen richtig kitschigen Liebesbrief, und was habe ich Erfahren????


Hilllfffffffffeeeee, er war schwul! Die einzige Frau, die er an sich rangelassen hat, war seine Maus!

Da hab ich nicht schlecht gestaunt!


Liebe Grüsse, Corinne!
 
Oben