Was war das peinlichste, was euch jemals passiert ist?

Brini

ohne Ende verliebt
:p :p

Silke Silke.... ich kann es mir grad vorstellen!!!

Was einem nicht alles passieren kann!

Lachende Grüsse Sabrina
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
Eure Geschichten sind ja echt göttlich! *schmeißmichwegvorlachen* :? Da ich mein Herz auf der Zunge trage (zumindest war es früher so), bin ich auch oft von einem Fettnäpfchen ins nächste gehüpft, nur fällt mir jetzt so spontan nichts ein *grübel*

Vielleicht das hier, ist zwar nicht so spektakulär, aber ich habe mich monatelang drüber gegrämt: In der 5. Klasse hatte unser Lateinlehrer vergessen, uns eine Hausaufgabe aufzugeben. Er war gerade auf dem Weg durch die Tür, als ich laut zu meiner Nachbarin sagte: "Super, wir haben wieder nichts auf!". Das hat der Lehrer leider gehört und alle nochmal ins Klassenzimmer zurückbeordert und uns doch noch was aufgegeben. Ich habe mich am nächsten Morgen kaum in die Schule getraut...

Ansonsten ist es immer oberpeinlich, wenn mich jemand beim Rückwärts-Seitwärts-Einparken beobachtet. Ich habe nämlich meinen Führerschein in USA gemacht und dort lernt man das nicht richtig. Dazu kommt, daß ich kein räumliches Sehen habe und mich mit Abständen/Dimensionen generell sehr schwer tue - entsprechend sieht das dann aus, wenn ich versuche, unseren Kombi in eine Parklücke zu manövrieren...

Meine erste Stelle nach dem Studium war in der Recruiting-Abteilung einer großen Unternehmensberatung. Meine beiden Kolleginnen und ich waren eine Art "Call Center" für alle eingehenden Anrufe und somit auch ein bißchen das Aushängeschild der Abteilung. Tja und eines Tages hatte ich gerade einen Bewerber am Telefon, als meine Kollegin anfing, Faxen zu machen (nicht mal, um mich zu ärgern!). Ich mußte so lachen und konnte mich gar nicht mehr beruhigen, der arme Kerl am Telefon wußte überhaupt nicht mehr, was los ist! Je mehr ich gelacht habe, umso mehr mußten auch meine Kolleginnen lachen und umso schlimmer wurde es! Als ich das Gespräch endlich zu Ende gebracht hatte, war ich knallrot im Gesicht, die Lachtränen liefen mir nur so runter und der Bauch tat mir weh! Kennt Ihr das auch, daß es manchmal Situationen gibt, wo man einfach nicht aufhören kann zu lachen, obwohl es äußerst unangebracht ist?

Eins fällt mir auch noch ein: vor dem Studium mußte ich ein Pflichtpraktikum machen (ich war bei Siemens). Mittags ging immer die gesamte Abteilung zusammen in die Kantine, wo wir dann um einen großen runden Tisch gesessen haben. War eigentlich immer ganz nett, nur eines Tages machte ich den Fehler, mir die Schaschlikspieße zu holen, die leider auf Holz gespießt waren und in einer schönen roten Soße lagen. Wer diese vermaledeiten Holzspieße kennt, weiß, wie schwer das Fleisch manchmal abzulösen ist (v.a. wenn man so grobmotorisch ist wie ich!) und es kam wie es kommen mußte - ich habe die Fleischstücke über den ganzen Tisch geschossen und nur um Haaresbreite den Hauptabteilungsleiter mir gegenüber verfehlt! 8O Da wäre ich auch am liebsten im nächsten Mauseloch versunken...

So, jetzt reicht's aber erstmal, vielleicht kommen ja noch mehr Beiträge,
LG, Bella :blume:
 

conny87

Dauerschnullerer
hi hi,

@schäfchen
ich habe gerade tränen in den augen vor lachen!! aber nun sind wir ja quit, aber etwas anders und net ganz so ne!! wenn ich da so dran denke als daid rein kam!! :oops: :oops: :oops:
naja so ist das leben :) :-D

es kann schon peinlich werden!

lg
conny
 
K

Kati

Hahaha, Belladonna, ich kenne solche Situationen sehr gut! Wie oft habe ich schon schallend lachen müssen, ohne wirklich einen Grund zu haben... bei mir reicht oft schon der Gedanke daran, daß ich jetzt AUF GAR KEINEN FALL lachen darf... und schon gehts rund.

Beim Thema essen fällt mir auch was ulkiges ein. Ich war bei meiner besten Freundin zum Mittagessen eingeladen (damals kannten wir uns noch nicht so gut, ist jetzt ungefähr 11 Jahre her oder so) und es gab Hähnchen. An sich ja nichts schlechtes, aber die Eltern meiner besten Freundin sind ziemlich vornehm und essen Hähnchen mit Messer und Gabel. Das hatte ich bis dato noch nie so gemacht, wollte mich aber auch nicht blamieren und hab mich nicht getraut, das Hähnchen einfach mit den Fingern zu essen. Also legte ich Messer und Gabel an, das Hähnchen rutschte weg und flutschte über den ganzen Tisch... :oops: Das war mir echt peinlich...
 
M

Mausfrau

Huhu,

also das peinlichste was mir mal passiert ist,...

... ich war gerade einkaufen in der Galerie und wollte im Jeansladen mal schauen, was es so schönes gibt. Ich also rein, die Tür stand offen...
und der Verkäufer---->zum anbeißen<----- nach einer Weile wollte ich wieder gehen, lief genau so los wie vorher, nur das die Tür jetzt zu war.
AUA , das tat weh und war laut und vor allen dingen dermaßen peinlich...
ich wäre am liebsten im Erdboden versunken...

liebe Grüße
 
Oben