Oh Liliy du aaaalte Quasselstrippe

(nicht bös gemeint

)
Ist ja hammer, aber weisst du was der Oberhamer ist? Das mit dem Gummi ist mir in der Art auch schon passiert :oops:
Ich war mit Massimo etwa 3 Wochen zusammen, ich war 16, wohnte noch zu hause. Tja, ich bin halt nicht die ordentlichste und da wollte mein Grossmutter mir das Zimmer aufräumen. *räusper: wir haben da auch noch ein Beweismittel neben dem Bett gehabt :-D !
Sie hat dann das Zimmer nicht aufgeräumt... :-?
Tja, so sachen gibts. aber wenn dann der Krümel mit dem Gummi anmarschiert kommt

ist wohl noch ne runde peinlicher!!!
In der Zeit als wir den Gummi neben dem Bett hatten, war auch noch so ne Story passiert!
Meine Schwester, mein Freund und ich wollten fort gehn. Tja, kurz vor Abfahrt haben mein Freund und ich uns ins Zimmer verzogen *räusper*
Dummerweise haben wir in der Hitze des Gefechts nicht abgeschlossen und da stand plötzlich meine Schwester in der Tür! Ich sass grade auf Massimo und streckte ihr den Po entgegen

!!!Sie hat vielleicht dumm geschaut, machte auf dem Absatz kehrt und murmelte nur noch : Oh gott! Als würde es hier nach Sch... stinken und ihr übel würde
Naja, weiter konnte wir nicht machen, wir haben einfach nur gelacht!!!
Am Abend hat Massimo nur gesagt: Zum Glück hab ich dich heute nicht von hinten genommen, sonst wäre deine Schwester wohl umgekippt!
Peinlich, ja! Lustig: Jaaaaa!!!!