Was war DAS denn???

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was war DAS denn???

Bienski hat gesagt.:
Ach einen habe ich noch:
ich hatte den Teddy per Post geschickt und als ich ihn hier abgeholt habe, meinte die Posttante ganz geschockt: "Das Paket singt!!!" :mrgreen:
Da hatte sie es wohl etwas zu doll auf den Tresen gestellt.
:hahaha:


:weglach:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was war DAS denn???

Bienski - :weglach:

Aber diesmal hab ich den Italienern irgendwie auch gegönnt das sie verloren haben. Weshalb?

Zum Einen wurde Göga nach dem Spiel Italien-Deutschland im Club wo er mit Kollegen Fußball spielt von einem Spalier Italiener empfangen die die "Campione del mondo"-Hymne sangen.

Zum Anderen wegen Nachstehendem. Der Text heißt "Materazzi genügen weder 90 noch 120 Minuten, er wollte Elfmeter, aber am Ende war besiegt - erledigt - definitiv gestorben: Frankreich. Alle Italiener jubeln mit Freude denn Italien ist Weltmeister!"

Es handelt sich um einen Anschlag in der Art wie hier auch die Todesfälle bekanntgemacht werden :umfall:

Na sorry für das OT aber irgendwie regt mich hier grad alles auf... und das halt auch mit...
 
Oben