Was war DAS denn???

L

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.146
0
36
#1
Hat das jemand gesehen? Die Metzelei zwischen 20:45 Uhr und ??? :-D

Ich hab die erste halbzeit mit Madame zusammen geguckt, und die hatte ihre helle Freude - sie freut sich ja immer so, wenn ein Tor fällt. Und davon gab es in der ersten Halbzeit immerhin 6 :umfall: das hab ich ja selten gesehen.

Dann hab ich Madame ins Bett gebracht, bin natürlich mit eingedöst :oops: und gerade guck ich, wie's denn ausgegangen ist...

13:0 !

Bei allem Respekt, aber DAS ist doch wohl ein Knaller! Oder sind die elf Herren aus San Marino nach der zweiten Halbzeit gar nicht mehr aufs Spielfeld gekommen :???:

Amüsierte Grüße

Alex
 
#2
AW: Was war DAS denn???

Also das konnt man ja auch fast nich mehr mit angucken:ochne:
Der Gegner konnt einem echt leid tun ...

Die armen San Marinoianer (.....oder so ähnlich:-D)
 
Carolin

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.747
27
48
39
Sigmaringen
#3
AW: Was war DAS denn???

Ich hab auch immer mal wieder reingeschaut und traute jedesmal nicht meinen Augen, der Spielstand war immer wieder anders. :)

Die Jungs aus San Marino (die richtige Form weiß ich auch nicht: die San Marionier vielleicht? :-D) haben mir am Schluß echt leid getan.
Die höchste Niederlage von denen war bis heute ein 10:0...

:winke: Caro
 
meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
42
Hessen
#5
AW: Was war DAS denn???

Schade, das hätte ich mir doch gerne angetan. Mein Mann hats gesehen bei seinem Bruder. Ich war zu Hause am schnullern, bzw. hab RTL geguckt.

LG
Meike
 
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
#7
AW: Was war DAS denn???

..... und wir können nix gucken, weil ein Blitzschlag das Auge unserer Satelitenschüssel zerlegt hat.....!!!!! HEUL!!!!!
 
Bienski

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.886
0
36
47
#8
AW: Was war DAS denn???

Das war echt bitter :mrgreen:
Wir haben uns aber koestlich amuesiert und hatten schon Angst, dass wir Tobi wecken, weil bei uns bei jedem D-Tor der "Oleoleoleole-Baer" ;-) singt und der ist noch recht laut, weil er vor der WM gerade neue Batterien bekommen hat. :cool:

:winke:
Sabine
:tippen: