Was war DAS denn???

zarin

Familienmitglied
AW: Was war DAS denn???

Hab gerade noch gelesen das in der Nationalmannschaft von San Marino auch Spieler spielen die sonst in der 4. LIga spielen... Amateure also, kein Wunder das die dermaßen abgeschmiert wurden....

Ps: Da hat ja sogar die Mannschaft von Luckenwalde damals vor der WM besser gespielt
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was war DAS denn???

Bienski hat gesagt.:
Das war echt bitter :mrgreen:
Wir haben uns aber koestlich amuesiert und hatten schon Angst, dass wir Tobi wecken, weil bei uns bei jedem D-Tor der "Oleoleoleole-Baer" ;-) singt und der ist noch recht laut, weil er vor der WM gerade neue Batterien bekommen hat. :cool:

:winke:
Sabine
:tippen:


was ist denn ein oleoleoleole-bär????

den will ich sehen..und woher weiß der, dass ein dt. Tor fällt????
*ichwillswissen*
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Was war DAS denn???

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
was ist denn ein oleoleoleole-bär????

den will ich sehen..und woher weiß der, dass ein dt. Tor fällt????
*ichwillswissen*

:mrgreen:
Das ist der Teddy auf dem Foto, der immer "Oleoleoleole, we are the Champions, we are the Champions, oleoleoleole we are the Champions, we are the Champions!" singt, wenn man seine Pfote drueckt. :hahaha:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Anhänge

  • ole.jpg
    ole.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 94

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was war DAS denn???

Ich wollte's eigentlich gucken, hab mir dann aber überlegt, daß ich Fußigucken emotional nicht mit dem Natascha-Interview vereinbaren kann und hab mich für letzteres entschieden.

Heute morgen im Bad bin ich dann fast vom Klo gefallen, als die im Radio vom 13:0 erzählt haben. :umfall:

Die armen San-Marinos... :(

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Was war DAS denn???

... und ich habs gar nicht erst geglaubt heute morgen... als ich es im Radio gehört habe. ... dachte es wäre wieder irgendeine Blödelei von unserem Radiosender :nix:

Wanhsinn!!! :achwiegu:

:bussi:
Katrin
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Was war DAS denn???

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
:crazy:

wahnsinn....gabs das in SA zu kaufen???

Nee ;-)
Tobi und ich waren zur letzten EM in Deutschland und da hat eine liebe Seniorin (meine Mutti ist die Leiterin vom AWO Seniorentreff in "unserem" Dorf) den Tobi geschenkt. :mrgreen:
Das Jahr drauf gab es ein Schaf, was ganz laut MAEHHHHHH macht, wenn man es zusammen drueckt. :schaf: :cool:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Was war DAS denn???

Ach einen habe ich noch:
ich hatte den Teddy per Post geschickt und als ich ihn hier abgeholt habe, meinte die Posttante ganz geschockt: "Das Paket singt!!!" :mrgreen:
Da hatte sie es wohl etwas zu doll auf den Tresen gestellt.
:hahaha:
 
Oben