Mein Garten Was wächst da bloß???

RTA

Blumenfee
AW: Was wächst da bloß???

Die Bilder sind besser: Das ist eine Bartnelke.

Die ist hübsch und duftet gut.
Versamt sich sehr reichlich, läßt sich aber gut verpflanzen oder auch ausreißen.

Man muß ein bißchen aufpassen, weil sie andere Pflanzen arg bedrängeln kann und Hätschelblümchen auch schon mal erstickt.

LG
Regina :blume:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was wächst da bloß???

oh wie klasse- die mag ich gerne- nur die Frage bleibt, wo kommen die her? Hier hat keiner Bartnelken- witzig, oder?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was wächst da bloß???

Huhu, es ist tatsächlich eine wunderbare Bartnelke, in allen möglichen Farben ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was wächst da bloß???

Huhu, kann ich die Bartnelkensamen auch sammeln, lässt die sich gut ziehen? Sie ist wunderschön, und falls wir umziehen, muss sie mit
 

RTA

Blumenfee
AW: Was wächst da bloß???

Ja, geht ganz leicht. Am besten sofort wenn die Samen reif sind, da ausstreuen, wo sie hinsollen.

LG
Regina :blume:
 

Nemo

nah am See
AW: Was wächst da bloß???

Was heißt hier, falls wir umziehen ? ***Nicht, daß ich neugierig bin.....****

Liebe Grüße
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Was wächst da bloß???

und wo ist ein Bild von der blühenden Bartnelke *bettel*
 
Oben