Mein Garten Was wächst da bloß???

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
Huhu,
wie blöd, da wuchert eine Staude und ich komm und komm nicht auf den Namen. Eine von Euch weiß doch sicher, welche das war?
:)
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Was wächst da bloß???

damit wäre ich sehr einverstanden und ja, das würde die Stelle erklären- aber meine Güte, der wuchert wie jeck
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Was wächst da bloß???

Ja, das hat der so an sich. Ich muss auch jedes Jahr buddeln, damit der nicht den ganzen Vorgarten überwuchert.
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Was wächst da bloß???

also kann ich das gut teilen und versetzen?also jetzt noch?
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Was wächst da bloß???

prima, dann muss es nur noch schöner werden hier...
 

RTA

Blumenfee
22. Februar 2003
2.936
0
36
48
AW: Was wächst da bloß???

Das ist auf keinen Fall Phlox, der wuchert nicht so stark, sondern säht sich aus (reichlich).

Mir sieht das eher nach Unkraut aus....
Verteil es auf keinen Fall weiter im Garten, warte erst mal die Blüte ab, dann kann man es besser bestimmen.

LG
Regina :blume: