Was tun bei....??? *eilteinbissi*

S

Stefan70

betaisodona meinte ich! Danke Jenny!

Corinna, dann warten wir halt weiter auf die Post, gelle?? :mrgreen:
 

Corinna

Forenomi
Stefan70 hat gesagt.:
Corinna, dann warten wir halt weiter auf die Post, gelle?? :mrgreen:


UUUUAAAAAAAAARRRRRRGGGGGH !
*MeineHändeumdeinenHalslegeabernochnichtzudrück*

:bruddel: :bruddel: :bruddel:

:trotz:

:bruddel:

*gggrrrrrrr*

Du machst das aber auch IMMER WIEDER mit mir!
*NunwiedereineNachtnichtschlafenkann* :heul:

*schmoll*

:-D

flonikki hat gesagt.:
das liegt in der natur des "starken" geschlechts... wie viele jungs hast du noch gleich? :p


:-? DANKE!!!

:umfall:

Vielen Dank nochmals!.....























:heul: Womit hab ich das verdient???
Und er hält mir seine Hand nun alle fünf Minuten unter die Nase und fragt, ob nun alles "trocken" sei?!...
*würg*

Und mir dreht sich dann jedes mal der Magen um!!! :cry:


:heul:
 

flonikki

Habibi
hey, war nicht bös' gemeint, ich fühl' doch nur mit! immerhin hab' ich halb so viele kids wie du, und das sind auch alles jungs! ;-)

ps: über die großen, männlichen kinder sollten wir hier wohl an dieser stelle nicht reden, oder? :p
 
Oben