Was trinkt ihr ...

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Was trinkt ihr ...

Wenn überhaupt (kommt ganz, ganz selten vor) dann trinke ich Coal-Weinbrand, mit Bier und Wein kann man mich jagen.
Von Sekt bekomme ich Kopfweh.
Achja und selbstgemachten Erdbeerlimes trinke ich auch gerne mal auf Familienfeiern wenn ich nicht fahren muß (was äußerst selten vorkommt)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.099
76
48
tief im Süden
AW: Was trinkt ihr ...

Nicht dass ihr jetzt denkt, ich bin nur am Trinken, ich trink eigentlich recht selten Alkohol. Aber wenn, dann ....................

-Caipi und diverse andere Cocktails
- Baileys
- Liköre
- Radler

Wein und Sekt nicht ganz so oft und gerne, kommt grad drauf an
:prost:
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
41
mitten im Leben
AW: Was trinkt ihr ...

sekt,
bacardi ruzz
und meinen eigenen spritzer, (Mineral, sprite, weißwein) je nach uhrzeit von dem einen mehr und dem anderen weniger :)

GLG JEnny
 

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.394
148
63
AW: Was trinkt ihr ...

Ich liebe kühles Beck's Bier im Sommer. :prima:
Trockener Rotwein im Winter :prima:

Raki liebe ich (liegt aber auch an meiner Leidenschaft für die Türkei). An Cocktails trinke ich alles mögliche, aber auch eher im Sommer.

Liebe Grüße
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
7. Juli 2005
1.828
0
36
48
nämme dehäm ;0)
AW: Was trinkt ihr ...

Hallo zusammen!

Ich bin schon fast unter die Nichttrinker gegangen.:umfall: Da mein Freund überhaupt nichts trinkt und alleine Rotwein und Co keinen Spaß macht, trink ich nur wenn ich unter Freunden bin und nicht fahren muss!

Ja früher....... :oo: war das gaaaanz anders....da bin ich oft unter die Leute:dancers: ....meiner ist leider nicht so gesellig.Und meine Freunde wohnen alle ein bischen weiter weg....!

Aber die nächste Chance zum gemütlichen schnabulieren kommt in Form von Weihnachtsmärkten....!

Am liebsten Rotwein...diverse Liköre....Wein im allgemeinen!
Aber auch mal ein schönes kühles Radler!

Hm....lecker!

LG Uta
 
L

Lillian

AW: Was trinkt ihr ...

Ich trinke eigentlich kaum, seit Ninas Schwangerschaft gar nicht mehr.

Richtig lecker find ich nur OUZO *hmmm* oder auch Cocktails, die können aber auch gerne ohne Alkohol sein.
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
41
Sigmaringen
AW: Was trinkt ihr ...

Erst mal:

@ Emluro und Frau Giraffe, ich hätt den passenden Ort zu eurem Getränk :zwinker:
Ihr seid :herz: lich eingeladen :bravo:

Und nun zur Frage:

Ich bin ja nun doch relativ häufig auf Achse -s.o.- und trinke auch hin und wieder *einbisschenflunker* etwas *einbisschenmehrflunker* Alkohol.

Am liebsten Caipi (wer hätts gedacht...) und diverse andere Cocktails, Cosmopolitan ist wirklich auch lecker... und sonst Weinschorle oder mal nen Wodka Lemon.

Auch lecker ist Sekt mit Erdbeerlimes oder auch Limes pur :heilisch:

Außerdem Martini, früher Bianco, jetzt aber am Liebsten D´oro.

Ja, das wars eigentlich im Großen und Ganzen :nix:

Bier mag ich überhaupt nicht, auch nicht wenns gemischt ist.

Ach so, ich hab aber ja ne gute Begründung für mein bissel Alkoholkonsum...
Ich muß ja unsere Gäste im Mojito betreuen und das sieht doch blöd aus, wenn ich ne Runde ausgeb und selber nicht mittrink. :heilisch:

Liebe Grüße

Caro, die sich ab jetzt frei nach dem Motto "ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert" hier bewegt.