Was trinkt ihr ...

Mara

Zuckerbäcker
AW: Was trinkt ihr ...

Mojito

Was zum T.... ist das eigendlich?

Und was genau ist in einem Caipirinha?

LG
von einer völlig Ahnungslosen
 
C

Ceara

AW: Was trinkt ihr ...

Bier ! Auch gern mal als Radler.
Oder nen guten Whisky.
In seltenen Ausnahmen mal Ramazotti oder Jägermeister.

Wenn Wein dann ein Rose

hmmm gute Idee eigentlich, Man nicht da und ich muß eh arbeiten...
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was trinkt ihr ...

Mojito

Was zum T.... ist das eigendlich?

Und was genau ist in einem Caipirinha?

LG
von einer völlig Ahnungslosen

Caipirinha ist ein Longdrink. http://de.wikipedia.org/wiki/Caipirinha

~looool~

Ich drinke weiter keinen Alkohol. Vielleicht einmal im Monat ein Gläschen Wein. Dann höchstens noch zu besonderen Gelegenheiten, wenn ich nicht fahren muss, mal ein Gläschen.
An Bier gehe ich aber nicht ran. ~bäh~

LG
Tanja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was trinkt ihr ...

ich sag Euch jetzt gar nicht was ich so trinke, sonst haltet ihr mich noch für eine Säuferin :sagnix:

:)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Was trinkt ihr ...

eigentlich trinke ich keinen alkohol aber so 2-3 mal im jahr schon
dann am liebsten cocktails ohne ananas oder sahne.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Was trinkt ihr ...

Ich Liebe Cocktails vor allem die süßen wie Coconut Dream, Strawberry Colada usw ;) da ich sie bei meinem Freund in der Bar auch noch umsonst bekomme wird da meist viel von am WE getrunken ;)
Ansonsten an Sekt nur Asti, in einer Kneipe auch mal gerne Kölsch-Cola
Was jetzt nicht heißt das man mich am WE nur betrunken vorfindet, das sicher nicht ;)

Lg Svenja
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Was trinkt ihr ...

Also, wenn ich fahre, trinke ich auch nur alk frei...wasser saft schorle..., aber wenn ich nicht fahre muß, dann auch mal Radler, baileys, süßer Rotwein oder auch zu dieser Jahreszeit...Glühwein...ach pinacolada, ist auch sehr lecker
 
Oben