Was trägt ihr am liebsten für Schuhe???

L

Lillian

Gar keine


wenn's denn sein muss: im Nicht-Schwangeren-Zustand gerne hohe Absätze. Jetzt eher Turnschuhe :(
 
S

Sonile

Am liebsten gar keine Schuhe und wenn´s sein muss dann eben welche ohne Absatz - ich muss ja immer rennen können *g*
 

Kay012

Geliebte(r)
Ich habe auch alle Arten von Schuhen im Schrank, trage zur Zeit aber am liebsten meine Chucks! Die habe ich im vergangenem Jahr von meinem GöGa zum Hochzeitstag bekommen :p !
 

sandra

the best of 74
Am liebsten laufe ich barfuß. Wenn ich schon Schuhe anziehen muss, dann meine Flip-Flops oder Sneakers.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
hm.. wenn es warm ist nur flip-flops oder halt gar nix:) also im haus und garten eh nicht :)


ansonsten gerne pinke ballerinas und turnschuhe.

im waldkindergarten trage ich meine ollen biker boots .
und so unterwegs
bei schlechtem wetter immer stiefel in sämtlichen varianten.
 

A

Gehört zum Inventar
Bequeme flache Schuhe.
Ich weiß nicht wie man den Schnitt bezeichnet, es ist ein Art Herrenschuhschnitt mit breiter Spitze.

Jetzt im Sommer am liebsten offene Sandalen.

LG
Angelika
 
Oben