Was trägt ihr am liebsten für Schuhe???

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Im Moment im Büro ein Paar suuuperspitze Pumps :-D und zu Hause bzw unterwegs mit Johanna meine "Autofahrschuhe" (superbequeme flache Tod's).

Im Sommer trag ich fast immer Sandalen, im Büro die "feinen" italienischen mit Absatz und Riemchen und zu Hause offene "Schlappen" (wie auch immer man das jetzt nennen soll)

Liebe Grüße

Alex
*die im Winter natürlich eins ihrer 20 Paar Stiefel trägt :nix: *
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Tulpinchen hat gesagt.:

:verdutz: Neeeeeeeee-das klingt ja nach Birkenstock oder sowas *keuch*

Ich meine sowas hier

0000061261601.jpg


Sandaletten? :???:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Gar Keine.......:prima: Super bequem..


Wenn ich allerdings ein Termin habe oder ausgehe, können Sie nicht hoch genug sein :)nix: naja, im moment bin ich bei 9 cm ).

Bei langen Strecken zum laufen, oder wenn es schnell gehen muss, dann flache Schuhe.
Mir kommt es darauf an, dass die Schuhe zur Kleidung passen, uuuuuuund Zeitloser sind. Ich mag die ganz modischen Schuhe nicht, wenn man Angst haben muss ein Haufen Geld auszugeben und in einem Jahr wieder out sind.
 

Maike

Unbezahlbar
Im Moment meine Camper-Sneaker oder, wenn's was wärmer ist, ein paar schicke, orangefarbene Gabor-Schühchen (trotz der Oma-Marke sehen die echt cool aus). Im Sommer meistens Sandalen (wenn ich mit dem Rad fahre) oder so Sandaletten ohne Absatz.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Zuhause hab ich immer nur Wollsocken an, schön dick und Kuschelig.
Absatz trag ich höchstens 2 cm, alles andere is nix für mich, das sähe alles andere als Elegant aus.
Ansonsten so alles was Flach ist... obwohl ich echt hohe Schuhe tragen müßte bei meinen knappen 161 cm... :nix:
 
P

peutetre

Na, eigentlich bin ich ja ein Schuh-Hasser... ;-)
Aber wenn es dann mal sein muss: Turnschuhe oder Cowboystiefel... :nix:
Bin eben ein Exemplar der Turnschuh-Generation...

Liebe Grüße!!
 
Oben