Was trägt ihr am liebsten für Schuhe???

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo an alle
sagt mal was trägt ihr am liebsten für Schuhe ??
Ich habe einfach sogut wie immer meine Nike Turnschuhe an einfach aus bequemlichkeit :nix: was trägt ihr denn so???
Würde ich gerne mal wissen liebe Grüße Nicole
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Jetzt im Sommer: Teva-Sandalen oder gar nichts ;-)
Ansonsten Halbschuhe und Stiefel.

Früher hatte ich aber mal ´ne Phase, da bin ich bei jedem Wetter mit Lederstiefeln rumgerannt |brrr|

Micha :D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich habe z.Zt. folgende Lieblingsschuhe:

wenn's kalt ist: schwarze Lederstifel von S. Oliver
wenn's wärmer ist: Boxer-Turnschuhe von Esprit
wenn's heiß ist: Gar nix oder FlipFlops in allen Farben und Formen :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
am liebsten trage ich schuhe, die Absatz haben! Da ich nicht so groß bin;-)! da wirken die Beine länger*g*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Och, eigentlich trag ich jedes meiner hundertzwölfunddrölfzig Paar Schuhe ganz gern. :nix:

Im Augenblick aber - weil ich dringend auf den Sommer warte *Fingertrommel* - am liebsten FlipFlops.
In der Firma derzeit fast nur Pumps bzw. Stiefel mit hohen Absätzen, weil meine Hosen alle zu lang sind (hatte so lange keine Lust mehr zum Umnähen *flöt*). Im Job könnte ich wohl leider keine FlipFlops anziehen. :-? Mein Chef ist nämlich kein Deutscher und kennt keine FlipFlops - für ihn sind das alles Badelatschen. :umfall:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich trag eigentlich immer Skechers...außer im Sommer da trag ich Birkenstocks
 
Oben