´Was riecht denn hier so ...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Du darfst auch den verkohlten Topf nicht in der Küche stehen lassen.

Im Ernst, stell ne Schale Essig mit einem Schwamm in die Küche. Essig zieht den Geruch auf, ehrlich. Ich spreche da aus Erfahrung :nix:
 

sandra

the best of 74
Och Mensch Nici-Schnuckel - du bist aber auch wirklich gebeutelt. Und alles wegen so ollen Kartoffeln...:tröst:
 

Heidi

coole Mama
Och Mensch,lass den Kopf nicht hängen.
Koch morgen was richtig leckeres, etwas, was gut riecht, dann wird es schon wieder netter duften. Und den Essig heute Nacht nicht vergessen, wirkt Wunder.
Liebe Gruss, Heidi

PS. ich hatte mal angebranntes Sauerkraut............*ohne Worte*
 
S

Stefan70

Mein damaliger Kumpel hat nach einer Sauftour (er war 17) in der Küche eine Pizza in den Ofen geschoben, sich ins Wz hingesetzt und ist eingeschlafen....
...









2 Wochen Lüften, und es roch IMMER NOCH!! :umfall:

Sorry Nicole, aber was so geschehen ist...

Wünsche Dir viel Glück und das der Essig-Trick hilft!
 
Oben