´Was riecht denn hier so ...

nici

keiner Titel
... verbrannt?!

:verdutz:

:entsetzt:

Ich wollte Kartöffelchen abkochen, für heute Abend. Schäle, schnipple sie klein, gieße Wasser dazu und setz sie auf den Herd. Bis das Wasser kocht will ich noch mal schnell ins Netz schauen.
Ich surfe und schnullere so vor mich hin.
Und dann denk ich: Mönsch bin ich müde und fertig, ich schlaf hier ja gleich im Sitzen ein. Also kuschel ich mich ins Bettchen - man gönnt sich ja sonst nix :bissig:

Irgendwann in meinem leichten Mittagsschläfchen Halbschlaf kommt mir ins Bewußtsein: hier riecht es seltsam. Ich wache auf und schnüffle. Tatsächlich: verbrannt. Wo kommt das denn her? Und plötzlich fällts mir wie Schuppen von den Augen: die Kartoffeln! :achtung: Ach du Sch****! :achtung:

Der Topf ist hinüber, kann ich nur sagen. Die Kartoffeln natürlich auch. Und es stinkt zum Kaum-Aushalten in der kompletten Wohnung.

:umfall:

:oops:

Manchmal denk ich echt: alt wirste, richtig alt! 8O

Geknickte Grüßle
Nici
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Och das ging mir vor kurzem so als ich gaaannnz gemütlich in der Badewanne lag, aber mir ist es früh genug eingefallen und ich bin kurz splitterfasernackich durchs Haus gerannt (ansich nix schlimmes aber wir haben noch keine Gardienen) und konnte gerade noch alles retten!

Ich glaube Essig kochen soll gegen den Geruch wirken!

LG Kerstin
 

Jano

Engel auf Erden
Iiiiih, das kenn ich leider auch-so eklig hats selten gerochen-naja, als ich die Schnuller ausgekocht und vergessen hab, das war heftiger...
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ohje Nici, das ist auch mir schon passiert, gestunken, Topf verbrannt (waren auch Kartoffel drin) und die Küche voller Qualm.

Reiß alles auf, draußen ist es warm.

Liebe Grüße Bruni
 

nici

keiner Titel
Bruni hat gesagt.:
Reiß alles auf, draußen ist es warm.

Liebe Grüße Bruni

Bruni :bussi:
Hier ziehts wie Hechtsuppe: alles offen. Und ich sitz hier im Faserpelz und :frier: - vielleicht sollt ich einfach raus in die Sonne ... aber mein Kind ist ja nicht da, und so allein auf der Straße stehen ... :verdutz:
 
Oben