´Was riecht denn hier so ...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Der Geruch verfliegt dann aber schneller als die angebrannten Kartoffeln!

Wir hatten sone Diskussion schonmal hier ist aber glaub ich schon ewig her!
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Nicole

Dies ist mir auch schon passiert mit einem Unterschied ich bin noch einkaufen gegangen. Ich habe es wirklich total vergessen. Als ich wieder kamm war die Herplatte kaputt usw. (Mein Vater hat es bemerkt der zu uns nach hause kamm und es im Garten gerochen hat und mir sofort angerufen hat)

Ich habe sicherlich 2Tage einfach immer die Fenster offen gelassen und *lach* immer Parfum gesprüht.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Oh man da bin ich ja in guter Gesellschaft...ich war mal so clever, stell die Kartoffeln auf den Herd und den Messbecher wo ich immer die Kochlöffel zum umrühren rein tu auf die Platte dahinter.

Ihr ahnt es bestimmt schon...ich blöde Kuh mach die falsche Platte an und wunder mich so nach 5 Minuten: "boah was kommt denn hier wieder fürn Gestank durch Fenster rein" :bruddel: Ich stürm quer durch die Wohnung um die Fenster zu schließen, da tönt es aus der Küche: "Schaaahaats sag mal was gibts denn heut zu essen?" Ich in die Küche da steht mein GG (der grad in der Küche das Fenster schließen wollte weil er den Gestank auch gerochen hatte) grinsend, hält mir den Messbecher unter die Nase und meint er hätte lieber was anderes zu Essen. :klugschei Oder vielmehr ein total verschmurgeltes qualmendes etwas.

Oh man es passieren einemschon Sachen... :piebts:
 

sandra

the best of 74
Nööö Nici, das hat doch nix mit dem Alter zu tun. Mir ist das auch schon Mitte 20 passiert... ;-)

Ich weiß daher wie übel das stinkt.

Probier das mal mit dem Essig - kann mir gut vorstellen, dass das hilft. Oder Kaffeepulver auf die Herdplatte bei Ceran würde ich es lieber nicht machen.
 

nici

keiner Titel
Super!Danke Hobi und Sandra!

Jetzt riechts nimmer nach verkohlten Kartoffeln ...










....












.....

























... sondern nach Essig ... :umfall::bruddel: :heul: :verschwoe :hiebe: :wuerg:
 
Zuletzt bearbeitet:

jaci

Familienmitglied
Dein Avatar ist ja sowas von Zucker...

hilft nicht, aber ich musste das sagen, sonst hätte ich es auch wieder vergessen! ;)
 

Ivonne

... on the Werkbank
Jano hat gesagt.:
Iiiiih, das kenn ich leider auch-so eklig hats selten gerochen-naja, als ich die Schnuller ausgekocht und vergessen hab, das war heftiger...

Das kenne ich auch so gut, das dauert tage bist dieser Geruch wieger weg war.
 
Oben