Was nehm ich nur ?!

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
Der Freund von meiner Cousine ist Koch (hat auf Sylt gelernt und arbeitete auch als Chefkoch in einem sehr gutem Restaurante). Nun sollen er und ich kochen und meine Cousine und Männe bespassen die Kinder.
Sie wünscht sich ein drei Gänge Menü. Vorspeise sucht er aus, Nachspeise haben wir auch schon. Nur eine Hauptspeise haben wir noch nicht.
Irgendwie fällt mir nichts ein. Möchte natürlich auch was aussuchen, wo ich noch was lernen kann :???:

Habt ihr Ideen :help:

Lg Nadine
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.894
0
36
49
Würselen
AW: Was nehm ich nur ?!

hm, wenns nicht zu heiß ist, vielleicht ein schönes Fischgericht mit Meeresfrüchtesoße oder ein leckeres Filet (Kalb oder Rind) mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
AW: Was nehm ich nur ?!

Was ist denn der Anlass? Oder hab ich das überlesen :???:
 

Kristina

Dauerschnullerer
5. November 2003
1.757
1
38
AW: Was nehm ich nur ?!

Was gibt es denn als Vor und Nachspeise?
Dazu sollt es ja auch passen.

Ich hab mir gestern das Sonderheft Sansibar von Lecker gekauft.
Da stehen tolle Sachen drin...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: Was nehm ich nur ?!

Vorspeise darf unser Koch Entscheiden und als Nachtisch gibt es Schokoladen Mousse.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: Was nehm ich nur ?!

Fisch hörst sich zwar gut an, aber meine Cousine ist nicht sooo gerne Fisch.