Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zum Glück esse ich seeeehr gern Obst und ich bin auch meist sehr konsequent und umgehe Süßes, nur manchmal kann ich nicht widerstehen :???: , dann schmeckt mir Vollmilchschokolade oder Weingummi .
Mit Chips oder Marzipan könnt Ihr mich dagegen jagen *schüttel*...
Ach ja, (von anderen) selbstgebackene Weihnachtskekse liebe ich natürlich :-D...
Hmmmmmmm, hab mir heute 4 Tafeln Schokolade gekauft, fällt mir grad ein :achwiegu:
Aber zur Sache:
Ich liiiiiiiiiiiebe Lindt-Schokolade in jeglicher Form, sonst noch Ferrero Küsschen, Ildefonso, ... Marzipan mag ich auch, Chips sowieso, aber die hab ich nie zuhause, weil da kann ich nicht aufhören zu essen und ich bin sehr stolz auf mich, weil ich es schaffe, sie nicht zu kaufen.
Ich liebe Chips....
wenn es Süßes ist, dann nur Gummibärchen, Weingummi usw.
Aber jetzt in der Weihnachtszeit esse ich für mein Leben gern Dominosteine und Plätzchen (was sich dann nach Weihnachten auf der Waage bemerklich macht :o )
Ich kann nix bestimmtes ankreuzen :-? . Momentan liebe ich Gummibärchen, vor der Schwangerschaft durfte keine Tüte Chips (funnyfrisch oriental bitte) im Schrank liegen. Schokolade mit Nüssen waren da auch der Hit. Ach so, Salzstangen kann ich im Moment auch gut verdrücken :-D