Was nascht Ihr gern?

Was nascht Ihr gern?

  • Schokolade

    Abstimmungen: 37 75,5%
  • Marzipan

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Bonbons

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gebäck

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Chips und ähnliches

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • Obst

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • anderes

    Abstimmungen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Jenni

Gehört zum Inventar
Schade, daß Mehrfachmeldungen nicht möglich sind :-D
Was ich am liebsten esse sind Schokotrüffel! Da ich mir die nur ganz, ganz selten selber kaufe, ist es ein richtiges Fest eine Packung zu haben :jaja:

:winke:
 
Y

Yel

Hi Mamafee,

ich liebe Schoki und leider sieht man´s mir auch an :( Am liebsten mag ich die schwarz/weiße von Lidl :eek: Apfelsinen mag ich auch sehr gern, darf sie aber wegen´s Stillen momentan nicht essen..... :jaja:

Liebe Grüße
Yel
 
T

Tamara

Ich liebe Marzipan und Schokolade :-D
aber das ist für mich momentan Tabu, muß unbedingt bis Weihnachten noch ein paar Pfündchen loswerden die sich bei mir um die Hüfte geschwungen haben.
 

Gaby

Süße Schnecke
Was ich nicht mag, geht schneller. :-D

Mag kein Marzipan, Lebkuchen, Weingummi.

Ansonsten alles quer Beet. :jaja:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Was soll jemand, der in der Schweiz wohnt, schon am liebsten naschen?

Schweizer Schoggi natürlich.
Leider :eek: ( BMI lässt grüssen...)

Auf Gummibärli und Konsorten stehe ich weniger, aber alles andere hat bei mir keine Chance, das Verfalldatum zu erleben...

Liebe Grüsse, Jac
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ich esse gerne Süßigkeiten aller Art. Am liebsten allerdings schokoladiges aller Art (nur bloß keine Bitterschoki :o ) Und für selbstgebackene Kekse lass ich auch so manches liegen.
 
S

sunflower

Also ich liebe Chips - die ganz normalen.
Leider darf ich im Moment nix , aber auch gar nix naschen :(

Neidische Grüße an alle, die schlemmen dürfen :-D
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Also eigentlich nasche ich nicht viel, glaubt zwar keiner bei meinen Rundungen aber es stimmt. Im letzten Winter höchstens ne Handvoll Plätzchen.
Schoko mag ich garnicht, da konnte ich nur während der schwangerschaft dran. Und was arnicht geht ist Marzipan :p :p :p :p :p :p
meine Schwester hatte daran nicht gedacht und unseren Hochzeitskuchen mit Marzipan gemacht.
Auf dem Foto wo mich mein Mann mit kuchen füttert kann man mir diese Abneigung auch gut ansehn. Mir war sowas von ÜBEL :heul: :heul: :heul:
Grüßles Kerstin
 
Oben