Was nascht Ihr gern?

Was nascht Ihr gern?

  • Schokolade

    Abstimmungen: 37 75,5%
  • Marzipan

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Bonbons

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gebäck

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Chips und ähnliches

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • Obst

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • anderes

    Abstimmungen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
V

Valesca

Also ich liebe Gummibaeren (bzw. diese Gummi-Kirschen *yummy*) und alles in der Richtung, was moeglichst auch noch schoen sauer ist. :-D
Schokolade mag ich auch gerne, aber vorzugsweise weisse. Ansonsten bin ich nicht so der grosse Fan von Pralinen oder sowas. Chips (Tortilla~) mag ich ab & zu auch ganz gern, vermeide ich aber, im Haus zu haben, weil ich immer schlecht aufhoeren kann und dann die ganze Tuere leer esse :oops: :)

LG
 
N

Niki

Da ich eine regelrechts Naschkatze bin, kann ich mich natürlich nicht für eine Antwort entscheiden. Aber am liebsten ist mir glaub schon die Schokolade. Aber Gummibärchen liebe ich auch. :monster:

LG Nicole
 
F

fuepa

Ich hab zwischen Schokolade und Obst überlegt, dann aber doch Schokolade genommen, da ich zwar mehr Obst esse, aber als "Übersprungshandlung" wenn ich gern was Süßes hätte (was tut man nicht alles für die Linie)
 
O

orchidee*

Also bei Schokolade werd ich leider viel zu oft schwach! :heul:
Ab und zu esse ich auch mal Chips und Pistazien.
 

Biggi

Mozartkugel
Öhm ich hab jetzt mal nix angekreuzt weil Mehrfachnennungen nicht möglich sind :-D .
Ich sag euch lieber was ich NICHT mag, das geht schneller :-D ,
also mich würgts bei Marzipan und bei Zartbitterschokolade :p und was ich auch überhaupt nicht mag sind After Eight - ihhh dunkle Schokolade und dieser penetrante Geschmack :o *schüttel*.
So und das wars leider schon mit den Dingen die ich nicht mag - sonst bin ich (leider) ALLESFRESSER :-D :-D :-D
 

simoensche

Familienmitglied
Ich mag gerne Marzipan, vor allem im Winter. Gehört einfach zu Weihnachten dazu! Auf Schokolade bin ich nicht sooo wild, aber Kekse sind auch super! :bravo:

Simone
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Frucht-Gummis in allen Variationen :mampf: , aber snack auch mal gerne z.B.: die Snack-Uhus vom Aldi.
 
Oben