Was nascht Ihr gern?

Was nascht Ihr gern?

  • Schokolade

    Abstimmungen: 37 75,5%
  • Marzipan

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Bonbons

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gebäck

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Chips und ähnliches

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • Obst

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • anderes

    Abstimmungen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also ich nasche am liebsten Schokolade (Vollmilch oder Nuss) in Kombination mit Salzstengel *läcker*
 

Markus

schlimmer Finger
so, nach der freundlichen aufforderung bin ich hier natürlich auch dabei. ich konnte mich nichjt so recht zwischen schoki und marzipan entscheiden, aber hab mich dann doch für schoki entschieden. bin schon ein ziemlicher naschkater :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich mag alles, außer Nugat.
Und Chips nur in ganz seltenen Fällen.

Mit Gummibärchen und Co. kann man mich den ganzen Tag ruhigstellen.

LG Caro
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich bekenn mich als absoluter Chips und Flips - Fan!
Wenn die Tüte auf ist kenne ich keine Gnade!

Die Milchriegel vom Aldi machen mich auch süchtig!!!

Da ich aber meine Ernährung umgestellt habe bleiben diese Dinge
im Laden im Regal stehen!!
Ich weiss warum!!!

LG
Manu
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich liebe Schokolade brauche sie leider viel zu oft als Nervennahrung! :-D Am liebsten die von Aldi (Kaffee-Sahne oder Weiße Crisp), aber auch Ritter Sport oder andere Sorten... bin da flexibel! :) Solange keine Rosinen drin sind...

Außerdem esse ich gerne Kekse und Kuchen, zu Weihnachten Plätzchen.

Was ich nicht mag, ist diese Geleezeug und alles mit Alkohol drin, Pralinen sind auch nicht so mein Fall und bei Gummibärchen bin ich eher neutral. Marzipan muß auch nicht unbedingt sein (dabei habe ich das als Kind geliebt!).

Mit dem salzigen Kram hab ich's auch nicht so, hin und wieder esse ich ganz gerne mal ein paar Tuc-Kräcker, aber ansonsten kann ich da gut zuschauen.

LG, Bella :blume:
 

Kathi

Dino
Na da gibts (leider) viele Sachen:

Marzipan
Schoki (außer solche mit Weihnachtsgeschmack ...brrr)
Lakritz
Gummibärchen
Trüffelpralinen (Marc de Champagne *lecker*)

Was ich nicht so mag, ist / sind:
Nougat
Chips

Ich habe übrigens mal ein schönes Wort für so Süßkram gehört:

Hüftgold :-D
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich liebe Marzipan! Meistens halte ich mich dann aber doch lieber an Obst. Ist figurfreundlicher.

LG Steffi
 
Oben