Was Nanu sagen würde:

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

bin in der 16SSW und spüre Nanu seit einer Woche.

Hier mal ein paar Dinge, die Nanu wohl sagen würde:

Ich liebe Paprika! Und weil ich Paprika liebe, mag auch Mami jetzt ganz oft Paprika essen. Und so gibt es den lieben langen Tag immer wieder Paprika in allen Farben. Mal roh in Streifen zusammen mit Quark, dann gekocht, im Reis, oder auch mal gefüllt. Ich finde Paprika toll!!!

Nur Melissa nicht, die mag überhaupt keine Paprika und schüttelt nur noch den Kopf wenn sie sieht, was es gibt. Mami sagt, als sie mit Melissa schwanger war mochte sie den ganzen Tag Eis essen. Melissa wünscht sich, es gäbe den ganzen Tag Eis ;)

Ich mag es, wenn Mami merkt dass ich wach bin. Dann stups ich sie und sie hält ihre Hand auf den Bauch. Sie vergisst mich zu oft, immer nur redet sie mit den Kunden, und merkt gar nicht dass ich hier bin. Vorher stupste ich sie nur Abends, gestern habe ich mich ganz gross gemacht und sie während der Arbeit gestupst, das fand ich klasse :bravo:

Achja, und dann gibt es noch Blacky. Dies sei eine Katze und die legt sich immer auf mein Haus. Bisher lasse ich mir das gefallen, ich erzähle ihr spannende Geschichten und warte dass ich grösser werde. Dann möchte ich Blacky mal richtig erschrecken wenn ich rumzappel... das sagt zumindest Mami.


Grüssle Nanu und Mami :heilisch:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Eve

's Heidi
AW: Was Nanu sagen würde:

Oooochhh :herz:

Wie wundervoll es sein muss das Kleine zu spüren, darauf freue ich mich sooo sehr.

Parprika?
Ich hab ja immer noch keine besonderen Gelüste.
Alles ziemlich langweilig bei mir :)

Ach Brini, isses nicht schön? :herz: :bussi:
 
S

Supi

AW: Was Nanu sagen würde:

Hallo !

Oh ja, das ist soo schön ! Ich spüre auch schon ab und zu leichte Tritte. Wann hast du genau ET ?
Und Gelüste ? Ich könnte mich gerade nur von Orangen ernähren :).
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was Nanu sagen würde:

*schnief

so schön geschrieben :herz:

ich erinnere mich so gerne an die ersten tritte zurück...(...und werd grad arg eifersüchtig :) )

lg Simone
 
Oben