Was Nanu sagen würde:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was Nanu sagen würde:

Jetzt habe ich grad gemerkt dass das Foto gar nicht angezeigt wird *grmpf* hoffe es klappt jetzt! Ist doch sooo passend!!!

Oooochhh :herz:

Wie wundervoll es sein muss das Kleine zu spüren, darauf freue ich mich sooo sehr.

Parprika?
Ich hab ja immer noch keine besonderen Gelüste.
Alles ziemlich langweilig bei mir :)

Ach Brini, isses nicht schön? :herz: :bussi:

Nicht mehr so lange Süsse, dann spürst Du es auch. Melissa habe ich in der 17SSW das erste mal gespürt. Nanu spüre ich also wirklich, meines Erachtens sehr früh. Aber vielleicht auch nur weil ich jetzt weiss wie es sich anfühlt. Und ja, es ist soooo schön!!!

Gelüste sind das bei mir auch die einzigen. "Komische" Gelüste habe ich gar keine. Nur mochte ich Paprika vorher nicht so wahnsinnig gerne wie jetzt. Vorher gab es einmal im Monat etwas mit Paprika :rolleyes:



:herzchen: Soooo schön geschrieben. Ich bin gespannt auf Dich, Nanu!

Wir auch :) Vorallem was denn Nanu wird... ich wünsche mir ja ein klein wenig einen Jungen, wobei die Namenswahl dort so richtig schwierig wird :umfall:
Aber schlussendlich darf Nanu kommen, egal ob mit oder ohne :zwinker:

Ich sehe, Nanu schnullert schon mit :zwinker:

Alles gute für dich und deine Mami

Hehe, kann man so sagen, ja :hahaha: Danke Dir!!!

Hallo !

Oh ja, das ist soo schön ! Ich spüre auch schon ab und zu leichte Tritte. Wann hast du genau ET ?
Und Gelüste ? Ich könnte mich gerade nur von Orangen ernähren :).

Ich habe zwei Tage nach Dir ET :bravo: Aber wenn es nach meiner grossen kommt dann dauert es länger :rolleyes:

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft weiterhin!!!

*schnief

so schön geschrieben :herz:

ich erinnere mich so gerne an die ersten tritte zurück...(...und werd grad arg eifersüchtig :) )

lg Simone

Aber nein, nicht eifersüchtig werden! Bald darfst Du selber wieder das Wunder spüren *Daumendrück*

Ganz ehrlich? Melissa ist jetzt schon 7, ich konnte kaum noch in dieses Forum schauen vor lauter Eifersucht. Ich wünschte mir sooo lange ein Baby, und jetzt bin ich schon beinahe überfordert mit der Schwangerschaft. Bei Melissa war alles irgendwie rosaroter und einfacher. Aber ich versuche zu geniessen!!! :)

Das ist ja süß :herz:

Alles Gute Euch!

Dankeschön!!!

:bussi: Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was Nanu sagen würde:

Oh süße, wie schöööön:herz: ...
und wie weit du schon bist....mir kommts vor als hätt ich gestern erst gelesen dass Nanu "da" ist :umfall:

Super süßes Bild....
gibts auch eins wo man dich ganz sieht :bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was Nanu sagen würde:

Oh süße, wie schöööön:herz: ...
und wie weit du schon bist....mir kommts vor als hätt ich gestern erst gelesen dass Nanu "da" ist :umfall:

Super süßes Bild....
gibts auch eins wo man dich ganz sieht :bravo:

Ja gibt es... guckst Du

<------- hier

:heilisch:

Ich sehe im moment sooo bescheiden aus, müde und abgekämpft. 13 Stunden ausser Haus und arbeiten verkrafte ich grad nicht so toll. Umso schlimmer wenn ich mal frei habe, da ist mir mein Äusseres, was ich für die Arbeit "zurechtschminke* ziemlich hupe :hahaha:

Ja, gell, die Zeit rennt nur so davon, ich staune ja selbst!!!

:bussi: Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was Nanu sagen würde:

,....ich wollt doch eins mit Bauchi sehen :bussi:

Ja, die Zeit- der Frosch ist auch schon 1 Jahr und läuft hier tapsig durch die Wohnung :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was Nanu sagen würde:

,....ich wollt doch eins mit Bauchi sehen :bussi:

Ja, die Zeit- der Frosch ist auch schon 1 Jahr und läuft hier tapsig durch die Wohnung :umfall:

Ich mach mal ein Bildchen mit der ganzen Brini drauf ;)
Aber nicht heute, wenn ich mal halbwegs nach Frau, und nicht nur nach Zombie ausschau :hahaha: :heilisch:

Ja mensch, dabei weiss ich noch von deiner SMS dass es wohl losgeht... wahnsinn! Und das Fröschli ist soo super süss!

:bussi: Sabrina
 
N

nanya

AW: Was Nanu sagen würde:

och ist das ein süßes bild....einfach zauberhaft...die katze cheint genau hinzuhören was Nanu ezählt...
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Was Nanu sagen würde:

das ist sehr süß geschrieben, :herz::herz:!! Das Foto ist total schön, und eure Mieze scheint in der Tat genau zuzuhören, :hahaha:.

Ach ja, wenn ich das lese, werde ich auch ein bisschen wehmütig, denn die SS sind im Nachhinein gesehen so schnell rum gegangen.

Ich wünsche dir weitere eine entspannte Kugelzeit, :).

:winke:
 
Oben