Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

was ist in Eurer Gegend besonders sehenswert? Ich denke z. B. an Erlebnisparks, Schwimmbäder, Schlösser, Burgen, Museen usw. Was fanden Eure Kinder besonders toll?

Ich habe hier auch mal etwas über einen "Mais-Raum" (oder so ähnlich) gelesen; kennt den jemand?

Ich hoffe hier sozusagen auf einen kleinen Reiseführer durch Deutschland (und andere Länder natürlich auch).

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Also ich würde ja sagen.....MICH! Mich solltest Du unbedingt gesehen haben!!! :)
 
F

Frau Giraffe

AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Hm, hier??? Weiß ich nichts!

In Bochum: Starlightexpress, Bergbaumuseum, Ruhrstadion :-D, kleine Komödie! Dönninghoff!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

In unserer Region ist die Meyer-Werft (in Papenburg) sehenswert, vor allem wenn gerade mal wieder ein Ozean-Riese überführt wird !
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

In unserer Region ist die Meyer-Werft (in Papenburg) sehenswert, vor allem wenn gerade mal wieder ein Ozean-Riese überführt wird !

Habe gestern gerade eine Reportage darüber gesehen, Hammer!!!
Das würde ich mir auch sehr gerne mal anschauen!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Natürlich den Nationalpark Wattenmeer, die Sail, die Deiche, die Melkhuser, die Kutterhäfen u.v.m.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was muss man in Eurer Gegend unbedingt gesehen haben?

Koblenz:
Deutsches Eck
festung Ehrenbreitstein
bisschen weiter zu fahren den Holiday Park, den Vulkanpark in der Eifel

Sandra
 
Oben