Was mögt ihr überhaupt nicht?

Mara

Zuckerbäcker
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Alles mit Gries :bäh:

Lakritz und Zartbitterschokolade.

Bier und harte Getränke wie (Whisky, Wodka, Klarer usw.)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

oh, gute frage ..
ich mag im runde fleisch nicht. würste auch nicht.
manchmal ess ich halt auch was davon, weil es hier alle soooo gern haben.

ich mag nicht gern gefüllte schokolade. und ich mag keine bitterschoki.
süssigkeiten sind eh so eine sache.romy schokolade mag ich.
da bin ich sehr sehr wählerisch. am liebsten hab ich belgische schoki.ist klar, oder ?
gut, ich mag keinbier, und auch keine schnäpse in der reinen form. caipi liebe ich und mojito.
sektchen ist fein.
trockener wein ist fein.
*schleck*
ich würde tollen käse und oliven und peperonis immer süssigkeiten vorziehen.

also die süsswarenabteilung reizt mich immer nur temporär. nö, brauch ich echt nicht.
 
F

frooky

AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

rosenkohl, und oliven, marizpan und herbe schoki, rosinen orangat und zitronat in gebäck
 
J

JuliasMama

AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Alles was noch nach Tier aussieht, also z.B. Meeresfrüchte etc., Rosenkohl, Schnecken, Rosinen, Bitterschokolade, sehniges bzw. fettiges Fleisch....ach da gibt es soooo vieles!

An Getränken mag ich z. B. Bitter Lemon überhaupt nicht, ansonsten Ouzo, Wein, trockenen Sekt, Starkbier und pures Pils (das kann ich erst trinken, wenn ich schon was intus habe:piebts: )
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Was ich gar nicht mag sind Ananas. Und das in jeder Form!
Ob als Saft, frisch oder mit Schokolade.
Brrrr, nur bei dem Gedanken daran schüttelt's mich.

Steffi
 
Oben