Was mögt ihr überhaupt nicht?

Kitty

you can never have enough
:winke: Hallo, wollte mal fragen was ihr überhaupt nicht essen oder trinken mögt?
Eigentlich bin ich ja jemand der fast alles mag und wo der Teller auch immer leer geschleckt ist, aber bei Oliven und Milch geht garnichts mehr.
Und bei euch?
Ganz gespannt bin :heilisch:
 
M

Mausespeck

AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

:winke: Hallo, wollte mal fragen was ihr überhaupt nicht essen oder trinken mögt?
Eigentlich bin ich ja jemand der fast alles mag und wo der Teller auch immer leer geschleckt ist, aber bei Oliven und Milch geht garnichts mehr.
Und bei euch?
Ganz gespannt bin :heilisch:

Hallöchen

Ich mag keine fertig Suppen aus der Dose und Rotkohl ist auch nicht mein Ding..
Oragensaft mag ich nicht und auch keinen Wintertee " Bergkräuter" :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Ich mag keine dicken Bohnen und Kidneybohnen.
Ich hasse alle Innereien, wie Leber usw.
Grünkohl und Rosenkohl ist auch nicht der Hit.
An Süßigkeiten mag ich garkeine Zartbitterschokolade.

An Getränken mag ich alles, was nicht zu süß ist.
Deshalb auch nur trockenen Wein, wobei ein leckerer Cocktail
auch mal süß sein darf.:winke:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Guten morgen,

ich mag kein Porreegemüse. Als Salat schon aber nicht gekocht. Da wird mir beim gedanken schon schlecht *brrr*
Zartbitterschoko und Schokolade mit Alk gefüllt mag ich auch nicht.
Ansonsten ess ich eigentlich alles...

Lg
Sandra
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Innereien

Schokolade

Kuchen, oder Kaffee mit Alkohol *igitt*

durchwachsenes Fleisch ist so gar nicht mein Ding, ausser Bauchlappen, die liebe ich!

Rohe Eier, oder nicht ganz harte Eier mit Wabbel, da schüttelts mich gerade!

.....ansonsten esse ich eigentlich alles!
 
P

Putte

AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

fettiges Fleisch, Bratwurst mit Knorpeln und Hühnerherzen :wuerg:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Örks... Innereien *wurgs*

Schweinefleisch welches noch nach Schwein stinkt *kotz*

Fettiges Fleisch *schüttel*

gekochten Kohlrabi

Shrimps/Garnelen wird mir schon bei ansehen übel..sehen aus wie aufgeschwemmte würmer *örks*

Fisch wenn man ihn solchen noch erkennt (rechteckig geformt is ok)

Eigentlich sämtliches Getier das noch nach Getier aussieht..Muscheln, Schnecken usw... könnt ich nieeeeeeeeee essen.

Alles was nach Marzipan oder Kokos schmeckt *schüttel* ekeeeelig!!!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was mögt ihr überhaupt nicht?

Fenchel als Gemüse (als Tee ist ok), Kümmel, Ingwer, Bambussprossen, Sojasosse, Hammelfleisch, Wildschweinfleisch, Milch als Getränk, alle schwarzen und grünen und Rooibuschtees, Weisswein, Schnaps...
 
Oben