Was möchte mein Kind mir sagen???

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

aber Spongebob ist harmlos, ich finde es gibt da viiiiel schlimmere "Zeitgenossen"
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

Spongebob.... hach, ich würde ihn gerne wieder sehen.
Aber für die Kinder ist diese Art skurriler Humor einfach *nichts*. Diese Ironie und Zwischentöne bis hin zum wildesten Sarkasmus... darum gibt es bei uns keinen Schwammkopf.

Salat
 
H

honey

AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

Hallöchen!
Also - auch wenn ich mich jetzt oute - ich finde Spongebob eigentlich ganz lustig... :heilisch:Und sogar mein Göttergatte schaut mit... :hahaha:Und natürlich ist für unseren Jan das Ganze auch unausweichlich, wenn es den ganzen Tag liefe, würde er das den ganzen Tag gucken - dem ist aber dann Gott sei Dank doch nicht so. :achtung:

Bei uns heißt der übrigens Kokock!:crazy:
 
Oben