Was möchte mein Kind mir sagen???

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Na wer mag mitraten?

Absolute Begeisterung ensteht bei meiner Tochter wenn sie "Ban Dschab" irgendwo entdeckt...

Wer mag nen Tipp abgeben was Josy meint :-D

Gestern Abend haute sie dann noch einen völlig neuen Begriff raus den sie normalerweise richtig ausspricht.Aber wenn die Schnute schneller als der Kopf ist kommt halt eine "Maktzekiese" raus...:hahaha:

Und wer kommt dahinter?!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

Also, das erste klingt so ähnlich wie bei uns Colin´s Version von "Sponge Bob" - aber der zweite Begriff :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

:prima:

Zwei erhobene Daumen für euch ihr seid schneller drauf gekommen als ich :nix:

Somit gewinnt jeder von euch 100 Gummipunkte und soviel Waschmaschinen wie ihr tragen könnt :hahaha:


Aber ist ja witzig das Colins erste Sponge Bob-Versuche ähnlich klangen.
Man kann es Josy echt 10 mal richtig vorsagen es kommt doch immer nur "Ban Dschab" raus.
 

Simone

Lesemaus
AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

Also auf Sponge Bob wäre ich nie gekommen :mrgreen:

Aber die Miezekatze hab ich gleich kapiert :jaja:

Charlotte wollte mir mal erzählen dass Marlene 2 Spritzen vom Doc bekommen hat, aber irgendwie konnte sie es nicht sagen, es kam nur "Zsch zsch" raus :hahaha: Man hat die sich gegiftet dass sie es nicht rausbekam :nix:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

Also bei uns heißt der gelbe Mann Bobop :)

Die Mietzekatze hätte ich abe auch gedacht

LG kerstin
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

Wer oder was ist Spongebob? :???:

Miezekatze kenne ich, denke ich zumindest...

Zaza, mal wieder nicht auf der Höhe
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

Na toll! Ein Schwamm der sprechen kann. Ich lerne wohl nie aus... :umfall:
 
Oben