Was mich wundert

Bruni

Wichtel Moderatorin
Sonja hat gesagt.:
Ich hoffe doch SEHR, dass wir hier nicht grad jemandem Unrecht tun ...

Liebe Grüße

Hi Sonja, du kannst doch seine Beiträge lesen. Egal ob Männlein oder Weiblein, der war einfach sehr beleidigend.:-?

Ich bin froh, dass die Flasche gesperrt wurde.

Grüßle Bruni
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
also doch frühpubertär :-D Ach Sonja seit dem ich das Forum betreibe kann ich mir so einiges vorstellen was vorher unvorstellbar schien. Danke für den Hinweis. Dann werde ich das mal annenhmen das es so ist ;)

Alles Liebe
Mischa
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hi Sonja, du kannst doch seine Beiträge lesen

Is schon klar Bruni, dass Fläschchen `ne Flasche is ...

Aaaaber: es muss noch lange nicht heißen, dass er/sie/es aus den Reihen der Mitarbeiter von Haefft kommt, sondern Hinz und Kunz kann sich dort anmelden und bekommt dann die E-Mail-Addy ...@haefft.de.


:winke:
 
G

gretel

Mullemaus hat gesagt.:
Gretel,

Spekulationen, welche der Personen es nun war und Namen zu nennen, sind m. E. völlig unangebracht. Oder hast Du Beweise?

Theoretisch können es jeder der dort anwesenden User gewesen sein.

LG,
Mullemaus

natürlich hast du recht. war auch eher als witz gemeint und nicht ernsthaft in betracht gezogen. denn, was ich wirklich denke, hab ich ja danach geschrieben.

aber ich nehm den namen mal raus, kann sich ja jeder denken, wie es gemeint war. ;-)
 
Oben