Was meint Ihr

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was meint Ihr

Hallo Schwesterherz,
so nun geb ich auch mal meinen Senf dazu:)
Ich finde die Frisur auch ganz toll:bravo: , aber für Dich :piebts: .Du willst sie dir doch nicht so komplett kurz schneiden:nix: .Ne, Ne das lass man lieber, dann biste ja nich mehr meine Astrid, ich kenn dich doch nur lang:hahaha: . Spaß beiseite,halblang und etwas die Farbe verändern, ja das wärs glaub ich:lichtan: . Denn auch damit sähst du schon verändert vom Typ her aus.
LG petr91:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Doch Petra so kurz.Und wenn es mir reicht dann sind die ruck zuck ab ohne wenn und aber.
Ich denke mal fünf Jahre sind lang genug.Einmal muß man sich ja mal verändern.
Und ich denke gerade jetzt ist es ein guter Zeitpunkt.


LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was meint Ihr

Wenn Du meinst:nix: ,aber bitte nachher nicht jammern ,will meine Haare zurück:hahaha: .Ab ist ab:weglach:
LGPetra91
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was meint Ihr

Stell doch bitte wenn die Haare ab sind ein neues von Dir ein. Ich denke mal wir alle sind da sehr gespannt drauf.
LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Warum sollte ich dann jammern??
Es ist ja dann meine eigene Entscheidung gewesen .
Allerdings könnte es mit Petra meiner Frisörin probleme geben.Die hat sich schon beim letzten mal geweigert mir die Haare abzuschneiden.


Das Avatar ist schön.


Und ob ich dann ein neues Bild einstelle weis ich noch nicht.Das muß ich mir dann noch überlegen.Ich könnte ja auch ganz gemein sein und jedem sagen wer mich sehen wil muß zu mir kommen.

LG
 

Dana

Ikea Junky
AW: Was meint Ihr

Hallo Astrid,

auch wenn ich allein auf weiter Flur bin: ich fände die Frisur an Dir toll.

Allerdings mit 2 Grundvoraussetzungen:

1. peppige Farbe in die Haare
2. eine peppige Brille (was schmales, eckiges - vielleicht aus den 70ern? )

plus ein gutes Makeup und Du würdest auch mit kurzen Haaren suuuuuuuuuuper toll ausehen, meiner Meinung nach!

Viele Grüße und vergiß ja nicht, uns übers Friseurergebnis zu unterrichten ;-)
 
Oben