Was meint Ihr

Astrid66

Gehört zum Inventar
würde mir diese Frisur stehen???
Ich bin so genervt von meinen langen Haaren das ich sie lieber heute als morgen ab haben möchte.
Was meint ihr??? Soll ich es wagen??
Bianca findet sie auch schön und meinte nur dann solle ich mir aber auch die Farbe machen lassen.

attachment.php



attachment.php





LG
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Hallo Astrid,
die Frisur gefällt mir sehr gut.
Aber da ich garnicht weiß wie Du aussiehst kann ich Dir leider nicht sagen ob sie Dir stehen würde...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was meint Ihr

Ich fänds sehr mutig und typverändernd bei dir. Aber Farbe müsste auf jeden Fall sein.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ansonsten musst du halt die Haare wieder wachsen lassen :cool:

:winke:

Conny
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Mhh, keine ahnung. Musst ja auch die Frisöse fragen ob es bei denem haar möglich ist.
Aber wenn schon denn schon, also auch mit farbe.
Und mann muss auch bedenken, das das auf dem Foto absolut durchgestylt ist, das sieht nie im leben immer so aus. Ich hab mir schon soooo viel aus zeitschriften schneiden lassen, nach der ersten nacht stand ich dann so lange vorm Spiegel um das wieder halbwegs hinzukriegen, das glaubt keiner.

Aber wie schon einer geschrieben hat, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Da muß ich mal gucken ob ich überhaupt ein aktuelles Foto von mir habe was ich aber nicht glaube.
Jetzt kann ich auch keins machen da meine Haare schon geflochten sind.Wenn ich die jetzt auf mache muß ich mit offenen Haaren schlafen.Und das hat dann zur Folge das ich sie morgen früh nicht mehr durch kriege.
Leider sind die Kids auch schon alle in den Betten und schlafen.
Ich habe aber mal ein Bild raus gesucht wo ich kurze Haare hatte.
Leider ist es nicht so gut da ich es eingescannt habe.


attachment.php



attachment.php



Das untere ist von Januar.Meine Haare haben eine Länge bis zur mitte vom Rücken.


LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Was meint Ihr

Die Frisur ist totschick! :jaja:

Nur kann ich nicht beurteilen, ob sie dir wirklich "steht"...

:???: Ich glaube, ICH würde es nicht machen. Jedenfalls nicht soooo kurz, nachdem du jahrelang "gezüchtet" hast!

Eher so ein "Mittelding" aus der jetzigen Länge und dem Kurzen, mit ein wenig "Pepp" rein geschnitten...

Weißt, was ich mein??
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Ja Corinna ich weis was Du meinst.Und ich habe genau 5 Jahre gebraucht um meine Haare auf die Länge zu bekommen wie sie jetzt sind. Ich weis auch das wenn ich mir die Haare so kurz schneiden lasse sie nie wieder so lang werden.Nur so wie es jetzt ist bin ich nicht mehr zufrieden mit.Ich habe morgens totale Probleme meine Haare durch zu kämmen.
Zuerst war ich am überlegen ob ich mir die Haare stufig schneiden lassen soll oder eventuell Dauerwelle.Aber irgentwie gefällt mir die Frisur echt gut.Und Du wirst ja wohl wissen wie radikal ich sein kann.
Ich bin mir nur nicht so sicher ob es mir auch steht oder ich mir damit gefalle.Gut die Haare wachsen wieder aber es ist eine tortur bis der Übergang geschafft ist.


LG
 
Oben