Was meint Ihr

Glace

nächtliche Muse
AW: Was meint Ihr

Hmm, die Frisur find ich auch Prima.
Aber ob sie zu dir passt :???:
Ich kann mir das auch immer schwer Bildlich vorstellen.
Kürzer würd sicher gut sein :jaja:
Aber ich find das auch enorm kurz.
Ich würd´s versuchen wie Corinna schon sagte, wenn das immer noch nicht passt, könntest du nochmal kürzen, aber wachsen lassen daaaaauert :umfall:
Hab ich auch schon 2 mal hinter mir und das einmal von 3 mm an :petra:


LG Katja
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Die Frisur an sich ist top. Ich kann sie mir bei dir nicht so recht vorstellen, aber das ist immer schwierig, das einfach so zu sagen. Wäre auf jeden Fall eine einschneidende Veränderung. Für mich würde so eine Kurzhaarfrisur schon alleine deshalb ausfallen, weil man sicherlich aller 8 Wochen zum Frisör zum Schneiden rasen muss. Das wäre mir bei den heutigen Preisen zu teuer.

Haste schon mal dran gedacht, die Haare einfach stufen zu lassen und bissel Farbe reinzubringen? Ich finde, Cecafu hat eine wunderschöne Langhaarfrisur. Wäre das nicht eher was für dich?

LG
Kerstin
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Kerstin ich bräuchte nicht alle 8 Wochen zum Frisör.Ich habe privat zwei Leute an der Hand.Die eine Kommt schon seit Jahren zu mir wenn ich bescheid sagen und jetzt hat noch von eine Bekannten die Tochter ihre Lehre als Fisörin beendet.
Und meine Tochter will auch Frisörin werden.Sie ist schon im Langzeit-Praktikum beim Frisör und kann danach warscheinlich auch ihre Lehre machen.
Ich denke aber auch das ich erst mal nur stufig schneiden lasse und dann mal sehen.
Allerdings kann es auch passieren das wenn Petra kommt ich dann doch sage das meine Haare radikal ab sollen.
Ich kann in sowas ganz schön krass sein und gerade jetzt so kurz vor der Gerichtsverhandlung bin ich sowieso nicht so gut drauf. Und aus solchen Launen heraus mache ich dann Sachen die mir sonst nicht unbedingt in den Kopf kommen würden.


LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was meint Ihr

Huhu,

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Dir diese Frisur stehen wird. Du bist ein ganz anderer Typ. Die Frisur passt eher zu mondänen Typen. Ausserdem ist Deine Kopfform ganz anders, als die des Modells ! Lass lieber die Finger davon.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Astrid66 hat gesagt.:
Ich denke aber auch das ich erst mal nur stufig schneiden lasse und dann mal sehen.
LG

Mach das mal :). Wenn du dann immer noch den Drang nach Extremstveränderung verspürst, kannste immer noch Radikalschnitt machen lassen.

LG
Kerstin
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr

Helga was denkst Du denn was mir stehen könnte?? Ichhabe ja schon oft kurze Haare gehabt.
Ich muß auf jeden Fall was mit meinen Haaren machen.
Ich bin um jeden Vorschlag dankbar.

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Was meint Ihr

Astrid, ich habe jetzt mal versucht, die Frisur und ein Foto von dir als Fotomontage zusammen zu fügen...

:oops: Ist nicht wirklich gelungen, aber die Form der Frisur zu deinem Gesicht konnte ich sehen und... *räusper* sah ziemlich (entschulidige bitte!!) behämmert aus... :oops:

An dieser Stelle rate ich dir dann doch lieber mal GANZ davon ab!

Strähnchen und einen schulterlangen Stufenschnitt allerdings könnte ich mir bei dir gut vorstellen! :jaja:

:winke:
 
Oben