Was meint Ihr hierzu ??

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Was meint Ihr hierzu ??

...klingt doch gut und für den preis kann man nicht viel falsch machen. bei nichtgefallen kannst du es ja problemlos wieder zurückschicken, innerhalb von 14 tagen.

tschöö
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr hierzu ??

Also ich finde die Variante klasse :bravo: Hanna hat ja "nur" ein Laufrad aber diese Kombi wäre noch viel besser gewesen. Da bist de total flexibel.
Und den Preis finde ich absolut OK
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was meint Ihr hierzu ??

Wir haben genau so eine Kombi für Ariane, allerdings nicht bei Walz gekauft. War dafür auch ein Tick teurer. Und ich find diese Kombi klasse.

Aber: Fabienne ist mit ihren drei Jahren zu kurz dafür - selbst für die Laufradfunktion. Weswegen wir ihr das gleiche leider nicht kaufen konnten und ein Puky geholt haben.

Ausserdem würd ich nicht mit Stützrädern anfangen, aber das ist eine individuelle Meinung.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr hierzu ??

Luca braucht schon ein 12ér....
Stützräder will ich auch nicht.... aber die Stange ist dabei und das Rad allgemein gefällt mir.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was meint Ihr hierzu ??

Die Stange ist nur nutzbar, wenn du die Stützräder dran hast und das Ganze wie ein Dreirad handhaben willst. Ansonsten ist sie sowohl für die Laufradfunktion als auch für die Fahrradfunktion nicht nur unnötig sondern verlagert auch den Schwerpunkt - man kann das Kind also nicht allein fahren lassen, wenn die Stange dran ist.

Darf ich neugierig fragen, wie groß Luca ist? Ich weiss ja, dass Fabienne nicht die längste ist ...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Was meint Ihr hierzu ??

Luca ist nun 104 cm groß. Er hat /hatte ein 12 Laufrad und das passte perfekt.
Meinst du ich bekomme für den Preis eins auch ohne Schnick schnack ??
Xandra
 
Oben