Was meint Ihr hierzu ??

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.754
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
Hallo Schnullis..:winke:
Ich bin ja auf der Suche nach eien neuen Laufrad /oder gleich Fahrrad .
Nun habe ich dieß entdeckt:
http://www.walz-kidzz.com/SyEngine....kelliste&pEbene2=662496&pArtikelgruppe=662496 Seite 8 Fahrrad 12 Zoll
**Was meint Ihr hiezu ??
**Zu Früh?
**ZU Teuer ??
Würde mich freuen wenn ein paar unter Euch sind die mir da etwas helfen können, denn auf dem Gebiet bin ich ehrlich gesagt ja noch Neu *g*:hahaha:
Grüße Xandra
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
43
am Fuße bayerischer Berge
AW: Was meint Ihr hierzu ??

...klingt doch gut und für den preis kann man nicht viel falsch machen. bei nichtgefallen kannst du es ja problemlos wieder zurückschicken, innerhalb von 14 tagen.

tschöö
 

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Was meint Ihr hierzu ??

Also ich finde die Variante klasse :bravo: Hanna hat ja "nur" ein Laufrad aber diese Kombi wäre noch viel besser gewesen. Da bist de total flexibel.
Und den Preis finde ich absolut OK
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.030
3.337
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Was meint Ihr hierzu ??

Wir haben genau so eine Kombi für Ariane, allerdings nicht bei Walz gekauft. War dafür auch ein Tick teurer. Und ich find diese Kombi klasse.

Aber: Fabienne ist mit ihren drei Jahren zu kurz dafür - selbst für die Laufradfunktion. Weswegen wir ihr das gleiche leider nicht kaufen konnten und ein Puky geholt haben.

Ausserdem würd ich nicht mit Stützrädern anfangen, aber das ist eine individuelle Meinung.
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.030
3.337
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Was meint Ihr hierzu ??

Die Stange ist nur nutzbar, wenn du die Stützräder dran hast und das Ganze wie ein Dreirad handhaben willst. Ansonsten ist sie sowohl für die Laufradfunktion als auch für die Fahrradfunktion nicht nur unnötig sondern verlagert auch den Schwerpunkt - man kann das Kind also nicht allein fahren lassen, wenn die Stange dran ist.

Darf ich neugierig fragen, wie groß Luca ist? Ich weiss ja, dass Fabienne nicht die längste ist ...