Was man nicht tun sollte.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
.......Wetten mit Sohnemann, ob der Tetrapack mit dem roten Traubensaft ohne Schere aufzubekommen ist, indem man mit flachen Händen auf die Seiten klatscht, damit das Pack oben aufplatzt :ochne: - roter Traubensaft macht wirklich tolle Muster auf dem Lampenschirm :umfall: :hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: Was man nicht tun sollte.....

Ich musste mir auch grad sehr verkneifen zu lachen :weglach: Sonst hätte meine Kollegin blöd gekuckt. :-D

Und das gibt wirklich schöne Flecken :umfall:

Aber lecker ist es, trink ich auch zur Zeit gern.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was man nicht tun sollte.....

Wie geil.
Mein Mann hat mal mit meiner Schwiemu gewettet das man Eier auch in der Mikrowelle zuende garen kann. Seines war zum Teil abgepellt nur noch nicht hart genug.
Die Mirko hat es überlebt, ist dann allerdings beim reinpieken mit dem Löffel explodiert.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was man nicht tun sollte.....

:kicher: :weglach: Wie geil ist das denn? Ich wette, Dein Sohn hat sehr gelacht, oder?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was man nicht tun sollte.....

Wie geil.
Mein Mann hat mal mit meiner Schwiemu gewettet das man Eier auch in der Mikrowelle zuende garen kann. Seines war zum Teil abgepellt nur noch nicht hart genug.
Die Mirko hat es überlebt, ist dann allerdings beim reinpieken mit dem Löffel explodiert.


:hahaha: Im Büro haben wir mal versucht, Eier mit der Kaffeemaschine zu kochen - sprich in dem heißen Wasser in der Kanne - kam auch nicht zu gut.....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was man nicht tun sollte.....

HAHAHA Die Wette hätte von meinem Junior kommen können!!! Nur nicht roter Traubensaft, auf den isser allergisch.. aber Appelsaft wäre auch gegangen.

Hoffentlich kommt er NIE auf die Idee..ansonsten bin ich vorgewarnt.... Wette VOR der Tür durchführen.
 
Oben