Was man nicht tun sollte.....

P

Paulchen

AW: Was man nicht tun sollte.....

Das sind Sachen, die man nie vergisst. Und wenn dann alles weggeputzt ist, kann man auch selber drüber lachen (Wehe, ER hätte das gemacht, oder?) :)

...gibts kein Foto davon??????????

:) Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was man nicht tun sollte.....

Herrlisch :kicher:


Mann sollte übrigens auch NIE NICHT wetten das man aus Apfelsaft im Wassermaxx ganz schnell Schorle machen kann!:umfall:
Hat einen ähnliche Effekt wie bei dir...zwar nicht so rot aber mindestens so klebrig...

Auch sehr schön übrigens der Geehelichte dem die Butter nicht streichzart genug ist und sie deswegen in die Microwelle packt...MIT DER SILBERUMVERPACKUNG!!!:entsetzt:
Bei den ersten Blitzen bemerkte ich seine Heldentat und spurtete los aber die kleine Stichflamme konnte ich nicht vermeiden...:umfall:
 

Nemo

nah am See
AW: Was man nicht tun sollte.....

Na ja, Batiklampenschirme sind ja wieder in, oder ?

Schmunzelnde Grüße
Sandra
 
Oben