Was macht ihr.....

Mausel

Brave Chicken
AW: Was macht ihr.....

Ich habe heute Morgen das ganze Haus schnuckelig gemacht, war anschließend beim Zahnarzt und dann trainieren. Jetzt kann ich mich guten Gewissens in Bett legen, mit meinem spannenden Buch und Brotchips (die ich dann übermorgen wieder :piebts: abtrainiere ;-) )

Eigtl. liege ich unter der Woche immer recht früh, so gegen halb neun in der Falle um zu lesen. (wohlgemerkt immer mit Brotchips) Schließlich muss ich jeden Morgen um sechs auf der Matte stehen, wohlgemerkt gut gelaunt um die morgenmuffeligen Familienmitglieder bei Laune zu halten.

LG Heike
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Was macht ihr.....

von essen kochen bis putzen und versuchen die seele baummeln zu lassen. einmal in der woche zum aquafitniss.
um 22 uhr gehts ins Bett, wenn ich schaffe da meine ziele fertig zu haben und um 5 uhr steht man bei uns wieder auf. wenn Mama und Papa arbeiten müssen. Alles was an Hausarbeit erledigen kann wenn meine kleine wach ist wird dann auch gemacht. eigentlich wussel ich den ganzen tag mit immer was rum. wenn nicht gerade mit Jasmin spiel oder sie wieder mal versucht den Kühlschrank zu plündern, ist eben Hausarbeit dran oder alles zusammen.
Jasmin ist ja komplett normales Essen....
@ Mausel sie liebt Brotchips mit Knoblauch oder Zwiebeln das sind ihre Keks neben den leibnizKeks :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was macht ihr.....

@ Keksi
Schinkengeschmack....die Kalorien pro Tüte sind umwerfend, da muss man sich vorsorglich schon mal ins Bett legen.
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Was macht ihr.....

@ Mausel.... die mag meine kleine nun nicht so gern :)

und ich darf nicht... will nicht schon wieder 70 kg abnehmen müssen :)
 
Oben