Was macht ihr.....

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was macht ihr.....

Das war mir klar ;-). Wie kommt man denn auf so einen Namen? Vor allem neben dem doch recht anderen der "großen" Schwester ;-)

:winke:
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Was macht ihr.....

Meine Mutter war damals für den Namen Lenia und den fand ich ja vom klang her sehr schön.
Bei Skyler wollte ich einen etwas selteren Namen, ich war ja für Luisa oder Laura , aber so heißt ihr fast jedes Mädchen, dann bin ich auf die Idee gekommen , einen englischen Namen zu nehmen , hab dann gegoogelt und bin auf den Namen Skyler gestoßen.
Meine Mutter war ja strikt dagegen und meinte das, das ein sehr, naja gewöhnungs bedürftiger Name ist.
Darauf hin war meine Antwort " Ja und, du hast mich Sue genannt, der ist auch gewöhnungs bedürftig" , auf diese Antwort kam dann nix mehr und ich bin dann bei Skyler hängen geblieben.

Puh, ich wollte eigentlich keinem Roman schreiben, ging dann aber doch nicht anderst
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was macht ihr.....

Die Retourkutsche ist gut :hahaha:
Ansonsten kann ich Deine Ma schon ein wenig verstehen ;-)
Habt Ihr denn einen entsprechenden Nachnamen?

Sorry fürs Schreddern, aber Namensgeschichten interessieren mich immer sehr ;-)

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was macht ihr.....

Ich mach generell keine Hausarbeit wenn der Kleine schläft. Dann ist nämlich MEINE Zeit! :)
Hab lecker gegessen und mich dann vorm TV auf´s Sofa gehauen!

Hausarbeit macht Niklas mit! :)
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Was macht ihr.....

Schon erledigt, da hast du recht , geht ja keinen was an :hahaha:
Ich bin froh wieder mal Zeit gefunden zu haben , in der ich ungestört Schmullern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr.....

Ich mach generell keine Hausarbeit wenn der Kleine schläft. Dann ist nämlich MEINE Zeit! :)

:winke: Das ist auch genau meine Devise!

Ich wollte eigentlich telefonieren, habe aber nur AB's erreicht, dann habe ich mit meinem Mann gepuzzelt und dann haben wir noch bis eben gequatscht, dabei spontan ein mittleres "Garten-Sit-in" für Sonntag geplant und schon mal die ersten Gäste eingeladen :)

Udn jetzt geh' ich gleich ins Bett!
 
M

Mausemama

AW: Was macht ihr.....

Kind schläft und ich war erstmal in der Badewanne

wOLLTE dann noch gemütlich auf dem Sofa TV geucken aber irgentwie waren die Augen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer...:nix:
 
Oben