was macht ihr zum abschalten??

F

Frau Giraffe

AW: was macht ihr zum abschalten??

Nimufrosch hat gesagt.:
@bine, *sniff* keine Mail *sniff*

geht nicht..........klappt nicht, ich kriege keine Anhänge mehr in Mails und Micha ist nicht das *heul*...

Soll ich hier???

LG Bine
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr zum abschalten??

:winke:

Ich kann am besten abschalten, indem ich im Internet surfe oder ein gutes Buch lese.
 
L

Lillian

AW: was macht ihr zum abschalten??

marli80 hat gesagt.:
Also ganz ehrlich wenn ich zu Bügeln habe da schalt ich richtig ab,es macht mir irgendwie Spass :winke:
Das mache ich auch :jaja: :prima: [mein Mann und ich "streiten" uns förmlich ums Bügeln, da er dabei auch gut abschalten kann :)]
Wenn es hauptsächlich um körperliche Entspannung geht, lege ich mich gerne mal für 10 Minuten mit einer Wärmflasche ins Bett.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: was macht ihr zum abschalten??

Lesen oder im Internet surfen und wenn ich viiiieeel Zeit habe (also am besten, wenn GG und die Kinder ein paar Tage bei Oma sind), ausmisten oder WiCo-Bilder malen!

LG, Bella :blume:
 

Snow

Mr. Bean
AW: was macht ihr zum abschalten??

Huhu:)

Im Sommer schalte ich am liebsten im Garten ab, bei Gartenarbeit, auf dem Liegestuhl mit ner Zeitung oder beim Grillen.

Ansonsten, so abends setze ich mich gerne hin und zeichne oder male etwas.

Tagsüber liebe ich Spaziergänge in der Natur. Da schalte ich am besten ab!
Gruß, Marcus
 
Oben