was macht ihr zum abschalten??

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von snoopy, 16. Dezember 2005.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Hallo ihr.

    Mich würde mal interessieren was ihr so macht, wenn ihr abschalten wollt oder einfach etwas tun wollt wo man nicht groß nachdenken muß......so wenns ruhig wird am abend......

    Ich stricke zur Zeit ne Decke 140x200 damit es sich richtig auszahlt.....
    und wie entspannt ihr.....
    abgesehen von nem heißen Bad o.ä.?

    LG Jenny
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: was macht ihr zum abschalten??

    Also ganz ehrlich wenn ich zu Bügeln habe da schalt ich richtig ab,es macht mir irgendwie Spass :winke:
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was macht ihr zum abschalten??

    :winke:

    Socken stricken und nebenher flache Filme in der Glotze angucken :)
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: was macht ihr zum abschalten??

    @marli: Du bügelst um abzuschalten???????
    ich werd verrückt, das hab ich ja noch nie gehört......
    Also bügeln is ja gar nicht mein ding.....wahrscheinlich weil GöGa täglich mindestens 1 Hemd und ein T- Shirt braucht!!!! :nix:

    LG Jenny
     
  5. AW: was macht ihr zum abschalten??

    Zum Sockenstricke bin ich in diesem Jahr nicht gekommen, wir haben bis gerade renoviert udn sind immer noch dabei irgendwo etwas auszubessern umzuräumen und so. Die Küche und das Bad müssen noch gemalert werden, das haben wir aber um überhaupt etwas Adventsstimmung zu erleben auf Januar (oder Februar, da kommt Jea, die kann helfen *fg*) vertagt.
    Ich habe gebacken, aber die Bande hat alle Plätzchen schon vertilgt. Ich habe häßlichen Weihnachstschmuck aufgepeppt und ich schreibe seit jahren mit der linken Hand ein buch ab, langsam nähere ich mich dem letzten Kapitel.

    :winke:
    Silke
     
  6. AW: was macht ihr zum abschalten??

    Wenn ich wirklich ABSCHALTEN will, dann stpfe ich Ballteile, eine so stupide Arbeit, aber trotzdem muss man konzentriert sein, weil sonst Beulen passieren.....

    Für mich das Nonplusultra zum Abschalten......

    LG Bine
     
  7. AW: was macht ihr zum abschalten??

    Wieso macht man denn sowas???

    Neugierigbin

    LG Bine
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was macht ihr zum abschalten??

    Der Frage schließe ich mich mal an :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...