was macht ihr zum abschalten??

N

Nimufrosch

AW: was macht ihr zum abschalten??

Komm sag jetzt nicht, Du findest mich "im Realen Leben" irgendwie verdreht? Oder sonderlich bissig? Oder was???
Bine!

Silke
 

Marli

Mausibausi
AW: was macht ihr zum abschalten??

snoopy1979 hat gesagt.:
@marli: Du bügelst um abzuschalten???????
ich werd verrückt, das hab ich ja noch nie gehört......
Also bügeln is ja gar nicht mein ding.....wahrscheinlich weil GöGa täglich mindestens 1 Hemd und ein T- Shirt braucht!!!! :nix:

LG Jenny

Ja das ist so mein Mann braucht auch viel Wäsche in der Woche aber das macht mir nichts ist echt toll zum abschalten auch wenn das keiner versteht
 
F

Frau Giraffe

AW: was macht ihr zum abschalten??

Nimufrosch hat gesagt.:
Oh Mann Bine! Einen BALL!
ICh häte einen Ball für mein Enkelkind bestellen sollen für Weihnachten. *ächz*
ICh DOOFIE!


Silke

Ich hab noch welche da, willste sehen???

Noch klappts bis Weihnachten.....

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: was macht ihr zum abschalten??

Nimufrosch hat gesagt.:
Komm sag jetzt nicht, Du findest mich "im Realen Leben" irgendwie verdreht? Oder sonderlich bissig? Oder was???

Um Himmelswillen, nur unglaublich spannend, seeeeeeehr charismatisch und einfach beneidenswert......
Bine!

Silke

aber grad gar nicht langweilig........´

LG Bine
 
N

Nadine82

AW: was macht ihr zum abschalten??

Zum abschalten setze ich mich immer über meine Buchhaltung.

LG
 
N

Nimufrosch

AW: was macht ihr zum abschalten??

Bine ja will sehen unbedingt!
Ähm kannste mir ne E-Mail schicken?


Silke
 
Oben