Was macht ihr wenn....

Nats

Jupheidi
AW: Was macht ihr wenn....

Also wenn ich mal Kinderfrei wäre....was so gut wie nie vorkommt, dann würde ich auch nur rumgammeln oder im Moment Weihnachtsshopping betreiben. :winke:

Vielleicht magst du ja ein Bild von dir zeigen ;) dann wissen wir ja, mit wem wir es zu tun haben :winke:

LG
 
S

SoLaMa1998

AW: Was macht ihr wenn....

Also wenn ich mal Kinderfrei wäre....was so gut wie nie vorkommt, dann würde ich auch nur rumgammeln oder im Moment Weihnachtsshopping betreiben. :winke:

Vielleicht magst du ja ein Bild von dir zeigen ;) dann wissen wir ja, mit wem wir es zu tun haben :winke:

LG

Ich hab am Wochenende rein gar nichts gemacht:)dafür war mein Mann im dauer Stress,tja was will er auch alles alleine bewältigen:D
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was macht ihr wenn....

Ganz ehrlich: Wenn ich lange nicht kinderfrei hatte, muss ich auch erstmal überlegen, was ich mit der zeit tun soll. :oops:

Ich werde Montag und Dienstag Abend von ca. 23 Uhr bis 8 uhr frei haben und ganz alleine sein und habe mich auch schon gefragt, was ich in der Zeit tun will. Meine Antwort lautet: Schlafen....und wenn ich das nicht kann vorher vielleicht noch ein wenig lesen.....
 
S

SoLaMa1998

AW: Was macht ihr wenn....

Ganz ehrlich: Wenn ich lange nicht kinderfrei hatte, muss ich auch erstmal überlegen, was ich mit der zeit tun soll. :oops:

Ich werde Montag und Dienstag Abend von ca. 23 Uhr bis 8 uhr frei haben und ganz alleine sein und habe mich auch schon gefragt, was ich in der Zeit tun will. Meine Antwort lautet: Schlafen....und wenn ich das nicht kann vorher vielleicht noch ein wenig lesen.....

Wenigstens gehts nicht nur mir so:)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was macht ihr wenn....

Wenigstens gehts nicht nur mir so:)
:jaja: Das letzte halbe Jahr, war ich fast immer in der Nähe des Zwerges. In den nächsten Jahren werde ich quasi alle Freizeit mit den Kindern verbringen. Irgendwann werden sie dann alle woanders übernachten und ich ganz überrascht sein.... :lachen: Vermutlich schreibe ich so einen Fred in zwei Jahren....oder so.....
 
Oben