Was macht ihr wenn....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SoLaMa1998, 7. Dezember 2012.

  1. .....ihr mal Kinderlos seid und auch ohne Mann???
    Mein Mann hat sich bereit erklärt mit den Kids übers Wochenende nen Tripp zu machen,die halbe Familie geht mit.
    Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll da ich ja nicht mit gehe und nur langweilen möchte ich auch nicht.
    Habt ihr ein paar Ideen???
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Was macht ihr wenn....

    Wahrscheinlich würde ich die ganze Zeit vor dem Rechner verbringen und meine Spiele spielen.
    Endlich mal Zeit und Ruhe dazu.
    Stundenlang in der Wanne rum liegen, lesen.
     
  3. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Was macht ihr wenn....

    Du hast Probleme, (sorry).
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was macht ihr wenn....

    Ich hab ab und zu auch das Vergnügen (weil ich meinen Mann nötige die Feuerwehrlehrgänge zu nehmen die in die Ferien fallen und ich die Kinder dann zu meiner Oma "verkaufe") :-D

    Ich sehe dann immer zu dass ich einen Tag vorher meinen kompletten Haushalt mache und dann sitze ich meist vor dem Rechner, liege auf dem Sofa und gucke Tv oder schreibe Briefe oder lese ...... Badewanne ist auch meist ne Option. Sprich: Ich bin richtig faul dann. Ich lade mir auch niemanden ein und das Telefon ist aus und ans Handy geh ich meist auch nicht ....
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was macht ihr wenn....

    Ich mach nix außer faulenzen, das dann aber sehr intensiv :hahaha:
     
  6. AW: Was macht ihr wenn....

    Danke für eure Antworten!!!!:)
     
  7. AW: Was macht ihr wenn....

    Meinst du??? Kennst du mich??? Nein,also brauchst du mich nicht "beleidigen" und das sorry brauchst du dann auch nicht dazu schreiben :bruddel:
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Was macht ihr wenn....

    ...und Du solltest nicht gleich beleidigt sein, wenn jemand etwas schreibt, das nicht dem entspricht, was Du gerne lesen würdest.
    Jeder ist nicht nur für das verantwortlich, was er schreibt, sondern auch dafür, wie er Worte von anderen auffasst.
    Und Brigittes Aussage fand ich jetzt nicht beleidigend, sondern realistisch - wenn ich mal ein Wochenende frei hätte, müsste ich vermutlich nicht hier nachfragen, was ich mit der Zeit anfangen soll :-D

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...