Was macht ihr wenn....

ElliS

Shopping Queen
AW: Was macht ihr wenn....

wenn ich mal ein Wochenende frei hätte, müsste ich vermutlich nicht hier nachfragen, was ich mit der Zeit anfangen soll :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline

Da kann ich nur aus tiefstem Herzen zustimmen...*seufz*...nur leider stellt sich das "Problem" hier nicht...jedenfalls nicht auf absehbare Zeit...

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was macht ihr wenn....

Ich schmeiss mal eben in die Runde: Hätte ein User diese Frage gestellt, der schon länger dabei ist, würdet ihr SO nicht reagieren !! Ich kann hier echt nur noch mit dem Kopf schütteln !!

Wenn ihr die Frage doch sooo doof findet, dann antwortet doch einfach nicht ! Manmanman, wie im Kindergarten hier !
 
S

SoLaMa1998

AW: Was macht ihr wenn....

Ich wollte euch eigentlich mal meinen Kleinen zeigen,aber aus Angst wie viele hier reagieren,hab ich den Beitrag vorhin gelöscht.
 
Oben