Was macht ihr wenn....

S

SoLaMa1998

.....ihr mal Kinderlos seid und auch ohne Mann???
Mein Mann hat sich bereit erklärt mit den Kids übers Wochenende nen Tripp zu machen,die halbe Familie geht mit.
Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll da ich ja nicht mit gehe und nur langweilen möchte ich auch nicht.
Habt ihr ein paar Ideen???
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr wenn....

Wahrscheinlich würde ich die ganze Zeit vor dem Rechner verbringen und meine Spiele spielen.
Endlich mal Zeit und Ruhe dazu.
Stundenlang in der Wanne rum liegen, lesen.
 
AW: Was macht ihr wenn....

Ich hab ab und zu auch das Vergnügen (weil ich meinen Mann nötige die Feuerwehrlehrgänge zu nehmen die in die Ferien fallen und ich die Kinder dann zu meiner Oma "verkaufe") :-D

Ich sehe dann immer zu dass ich einen Tag vorher meinen kompletten Haushalt mache und dann sitze ich meist vor dem Rechner, liege auf dem Sofa und gucke Tv oder schreibe Briefe oder lese ...... Badewanne ist auch meist ne Option. Sprich: Ich bin richtig faul dann. Ich lade mir auch niemanden ein und das Telefon ist aus und ans Handy geh ich meist auch nicht ....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was macht ihr wenn....

...und Du solltest nicht gleich beleidigt sein, wenn jemand etwas schreibt, das nicht dem entspricht, was Du gerne lesen würdest.
Jeder ist nicht nur für das verantwortlich, was er schreibt, sondern auch dafür, wie er Worte von anderen auffasst.
Und Brigittes Aussage fand ich jetzt nicht beleidigend, sondern realistisch - wenn ich mal ein Wochenende frei hätte, müsste ich vermutlich nicht hier nachfragen, was ich mit der Zeit anfangen soll :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben