was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Maike

Unbezahlbar
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Ich wünschte, der Gitarrenunterricht, den mein Mann anbietet würde endlich mal anlaufen...
 
F

Frau Giraffe

AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Ich nähe, designe und manchmal bessere ich auch aus...

:winke: Bine
 

Nunzia

im Bilde
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Also ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Bin sehr glücklich damit ich vertreibe Kerzen und Dekotationen auf Homepartys.Das schöne ist das du zeitlich flexibel bist und arbeiten kannst wenn deine Kinder im Bett sind!!
Info unten auf meiner website.
Lg Nunzia
 

Kitty

you can never have enough
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Also ich verkaufe auch Sachen bei ebay und auf Märkten. Kriegt man noch viel für.
Alles muss raus, was man nich anzieht oder benutzt :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Ich versuche mich momentan als Tupperwareberaterin.
Mir macht es irre Spaß,ich bin flexibel unterwegs,bekomme in Wettbewerben noch zusätzliche Geschenke und verdiene auch noch Geld :)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

ich spiel nebenbei ´n bisschen fußball in der schnullerliga und hoffe auf ne fette siegprämie :hahaha:


jetzt aber mal ernsthaft:

obwohl ich das gar nicht wollte, weil ich mim job eh genug habe, hat es sich so ergeben, dass ich in der vorweihnachtszeit zum "omasitter" mutiere. ich hüte bei an alzheimer/demenz erkrankten leutchen ein.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Ich gehe 18 Std. in der Woche in einem Pressecafé arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben