Was macht Ihr Silvester?

Winterblond

Pferdeflüsterin
Same procedure as every year...
Wir fahren gut 500 km, damit mein Herr Sohn zusammen mit dem Junior von @mel und rol den Nachthimmel erleuchten kann.
Mein Mann kann sich mit Roland über Dinge unterhalten die ich nicht verstehe und ich kann mit Mel Baseball gucken und mir erklären lassen, wozu diese Ritzendingsbummsdinger da sind :kugeln:
(Und nein, ich kaufe kein Feuerwerk - der Papa ist Pyrotechniker).
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Mein Mann hat an Silvester und Neujahr Frühdienst von daher ist bei ihm zumindest nicht viel mit feiern. Wir werden wohl Abends Raclette machen und ich mit Sohnemann wach bleiben wenn er mag, Fernsehen Spiele spielen.. Feuerwerk aus dem 18. Stock Feuerwerk gucken wird sicher cool. Hab überlegt Leute einzuladen die hier auch recht neu sind aber ich finde dafür ist es bei uns einfach noch zu chaotisch.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffi76

Dauerschnullerer
Wir feiern zu Hause.
Die Schwester meines Mannes kommt heute mit Lebensgefährten und 3 Kindern und bleiben bis Neujahr - da haben wir Trubel genug ;-)
Direkt an Silvester kommen noch 2 liebe Freunde dazu...
Ich freu mich drauf, aber vor dem Trubel die nächsten Tage grauts mich ein bißchen...:umfall:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir bleiben daheim um den armen Hund zu beruhigen, der, weil er eh schon sehr ängstlich ist, wahrscheinlich tausend Tode sterben wird:heul:

Und nein, knallen werden wir ganz sicher nicht:augenroll:
 

mone

Kamikazemuddern
Wir sind das erste mal über Silvester in Urlaub... sind mit einem befreundeten Pärchen und deren Großfamilie hoch oben auf einem Berg in Südtirol... ich bin gespannt - das wird sicher toll :heart:
 
Oben