Was macht Ihr Silvester?

Muttertier

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.263
86
48
#41
Dieses Jahr mal ganz neu :)
Tochter ist über Silvester für eine Ferienwoche bei Oma und der Sohn feiert das erste mal bei Freunden :)
Mein Mann und ich sind bei einem befreundeten Pärchen und machen Fondue :bravo:
 
Gefällt mir: Susala
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.394
1.221
113
Stuttgart
#44
Nix!

Ich werde mich mit dem kleinen Kind irgendwann zwiwchen acht und neun ins Bett verkrümeln und bei ihm bleiben. Zwei Straßen weiter ist schon das Flussufer mit einem großen Platz davor. Und da wird schon ab Sonnenuntergang geböllert. Werde also Sicherheit spenden.

Wir werden wohl mit den Kids noch raus gehen und ein bisschen Kinder-Feuerzauber machen. Der Papa bleibt mit dem Großen wach. Um Mitternacht schauen wir mal, ob der Kurze wach wird, dann gucken wir natürlich.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.669
682
113
#46
Bei uns ist's wohl auch wie immer. An sich wollte ich gern mal raus - vielleicht klappt das ja doch noch :cool:
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.942
616
113
#48
Wir sind wie die letzten Jahre auch zuhause und da meine Eltern seit einigen Jahren nicht mehr über Silvester wegfahren, kommen sie seitdem zu uns. Wir machen Fondue und haben einen gemütlichen Abend. Um Mitternacht gehen wir raus und stoßen mit den Nachbarn an, die auch draußen sind. Ist immer ganz nett.
 
Gefällt mir: ElliS